Allgemeines Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Mir erscheint es so, als würden viele Spieler nicht wissen, dass es bestimmte Spielmodi gibt. Oder es lassen sich nicht genug Spieler finden, um einen bestimmten Spielmodus zu spielen.
Deswegen schlage ich vor, dass immer mal wieder Events gestartet werden sollten in Spielmodi, dabei muss es nicht mal zwangsläufig irgend etwas Zusätzliches sein. Es sollte einfach mal wieder auf Spielmodi wie SG64 oder EG aufmerksam gemacht werden. Außerdem sollen diese Events genug Spieler gleichzeitig zusammenbringen.

Ich meine so einen Beitrag bereits für EG erstellt zu haben.. aber dieser wurde, wie gewohnt, abgelehnt :/
Da habe ich auch vorgeschlagen, dass zum Beispiel in EG mal ein Wochenende alle Kits frei sind oder ein Wochenende nur 2015er Kits gespielt werden können und so weiter.

Aber wie Mini bereits sagte, 2x Coins wären an sich schon nicht schlecht :/
LG

2x Coins Weekend
10x Coins Friday
1 Woche Supremium für den 30d Top am Ende eines bestimmten Monats
ein Wochenende alle Kits frei
Event-Maps
5% Chance auf Kiste nach einer zu Ende gespielten Runde
50% Chance auf Kiste nach einer gewonnen Runde
Lotterie-Tickets für gewonnen Runden
10% Chance auf Traitor-Pass nach einer gespielten Runde TTT
...

Es gibt so viele tolle Ideen für Events geben :(

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Würde ich nicht Event nennen, "Spielmodus der Woche" oder bei Maps "Map(s) der Woche" würden besser klingen, wo einfach etwas supported werden mit z.b:
2x Coins Weekend
10x Coins Friday
1 Woche Supremium für den 30d Top am Ende eines bestimmten Monats
Event-Maps
5% Chance auf Kiste nach einer zu Ende gespielten Runde
50% Chance auf Kiste nach einer gewonnen Runde
Lotterie-Tickets für gewonnen Runden
10% Chance auf Traitor-Pass nach einer gespielten Runde TTT
...
wäre nicht besonders aufwändig in der Umsetzung und ich bin schon seit es dieses Coinsystem gibt der Meinung, dass man zu wenig Coins bekommt, für Kisten. Man sollte nicht 13 Runden Jump League gewinnen müssen um sich eine Lootbox kaufen zu können, das ist einfach viel zu streng. Vielleicht wenn man sehr gute Runden hat einfach 4 Runden Jump League für eine Lootbox, dann die Items einfach weniger wertvoll machen (welche man aus der Kiste bekommt) bzw. die Chance auf hochwertige Items (besondert die zu gewinnenen Spielmodi-Kits) etwas verringern.

Ok, bin etwas abgeschweift aber sowas würde das Problem etwas eindämmen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte an die Richtlinien und nutze die Suchfunktion.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop