Allgemeines Events

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hiiiiiiiii!

(Was man als Spec kann kommt am Ende)
Ich hab mal nachgedacht, für Events es geben könnte, dabei ist mir eine Idee für ein ganz schönes Event in den Kopf gekommen.

Es gibt 14 Modi, bei denen mehr als 2 Spieler mitspielen und es Teams gibt.

Es verläuft so:

An bestimmten Tagen, um eine bestimmte Uhrzeit, findet ein Event statt. (Am besten Freitag Abends)
Man kann dem Event aus jeder Lobby, egal ob man gerade InGame ist oder in der Lobby ist mit /Event oder /event joinen.

Das Event besteht aus 7 Spielmodis, eine Übersicht, welche gespielt werden kann während des Events mit /sm aufgerufen werden.
Dort steht eine Liste mit den Modis, die gespielt werden.

10 Minuten bevor das Event beginnt, steht im Chat ( bei jedem egal InGame oder Lobby oder Gommunity etc.)

Zu jedem Befehl gehört diese Anmerkung: Wie immer sollen die Klammern "[ ]" und InGame weiß sein:

[Event] Das Event beginnt in 10/5/2/1/30/10/5 Minuten/Skunden an. Du kannst mit /event dem Event joinen.

10=Minuten und Sekunden
5=Minuten und Sekunden
2=Minuten
1=Minute
30=Skunden

Wenn das Event beginnt steht im Chat:
[Event] Das Event hat begonnen. Versuche so viele Runden wie möglich zu gewinnen. Viel Spaß!

So läuft es ab: (Wenn z.B. 1200 Spieler dem Turnier gejoint sind.)

Reihenfolge der Modi
1. Skywars
2. Conquest
3. Molecraft
4. SG
5. Aura Plus
6. EG
7. BW
Wichtig:
Es werden immer sehr große Maps genommen!
Jeder spielt auf der gleichen Map z.B. Quem.

Die Leute, die die Runde gewinnen, bekommen dann Punkte, die kann man aufrufen mit /point
Man kann mir SEINE EIGENEN Coins sehen.

Wenn alle Modis durchgespielt wurden, gewinnt der Spieler, der die meisten Punkte hat.

Im Chat sieht man dann wer die 1-10 meinsten Punkte hat, und wie viele es sind.

Jeder bekommt am Ende, die Anzahl von Coins, die man bekommen hätte, wenn man die Runden einzelne genau so absolviert hätte.
Als Spec:

Man die einzelnen Games, mit einem Redstone Kompetator aufrufen.
Man kann auch normal die Archivments aufrufen und auch sich zu den Leuten "tpen".

Am Ende gibt es noch ein Paar Dinge, die als Nachricht kommen.

[
Event] [NAME] hat mit [Anzahl der Punkte] Punkten gewonnen.
[
Event] Spieler mit den meisten Punkten:
[Platz 1-10 Auflisten]

Das wars von mir, schönen Abend noch.
Haut rein und byeeeee.

Hey,

Echt cool !
An alle Leute die es gut finden und keine Verbesserungsvorschläge haben,Liken und nicht immer einfach nur Gut oder so darunter schreiben !

Nur vlt könnte man die Spielerzahl begrenzen!
Z.B auf 1500 !

Mit freundlichen Grüßen LegEnte

• Like
Reaktionen: IchMagLaubfrosch
Hey,

Echt cool !
An alle Leute die es gut finden und keine Verbesserungsvorschläge haben,Liken und nicht immer einfach nur Gut oder so darunter schreiben !

Nur vlt könnte man die Spielerzahl begrenzen!
Z.B auf 1500 !

Mit freundlichen Grüßen LegEnte
Ich weiß ja nicht ob es laggen würden, oder ab wie viel Spieler es vom Server aus laggt.
Kannst du mir das eventuell sagen @geNAZt oder wer anderes, WER AHNUNG hat.

• Like
Reaktionen: SirNio und LeqEnte
Ich weiß ja nicht ob es laggen würden, oder ab wie viel Spieler es vom Server aus laggt.
Kannst du mir das eventuell sagen @geNAZt oder wer anderes, WER AHNUNG hat.
Wenn man genug Ramm hat müsste es klappen, aber für eventuelle müssten sehr viele Mods specen dadurch weil es ein Event ist würden mehrere hacken.

-Philipp'

Wenn man genug Ramm hat müsste es klappen, aber für eventuelle müssten sehr viele Mods specen dadurch weil es ein Event ist würden mehrere hacken.

-Philipp'
Das mit dem RAM ist mir klar, dass mit den Hackern, man muss sie jediglich Reporten. Es gibt mehr 90 Teammitglieder, dass schafft das Team, Leute zu bannen bei einemmal event.

Eigentlich eine sehr gute Idee.
Aber wäre es nicht ein wenig langweilig, wenn das Event nur 1x geht (oder siehst du das mehrmals vor (weil wie es mir scheint, wird das Event nicht sonderlicht lange gehen)).

Aber ich würde es tendenziell feiern, wenn sowas kommen würde, an der Zeit könnte man bestimmt was ändern :p

Hoffe sowas wird umgesetzt. Da kümmert sich der Laubfrosch doch gerne drum c:

Mit krümmeligen Grüßen,
DieSemmel
<3

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Hallo,

ich finde deine Idee an sich nicht schlecht.
Allerdings bezweifle ich stark, dass solch eine Idee in absehbarer Zeit umgesetzt werden kann, da wir derzeit an anderen Projekten arbeiten. Darüber hinaus wäre dies ein System mit erneu großer Komplexität, weil unterschiedliche Spielmodi in dieses integriert sind. Wenn solch ein System umgesetzt werden sollte, dann vermutlich in später Zukunft.

Vielen Dank für deinen ausführlichen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop