Allgemeines Events/Specials

NicerScheisser

Mitglied
21 Aug. 2015
42
24
218
123
Heeeei c:


Ich dachte mir, dass es doch sicherlich eine Menge bringen würde, mehr Specials oder Events auf dem Gomme-Server zu veranstalten. Jede Menge Spieler wünschen sich das (hierzu eine kleine Abstimmung: http://www.strawpoll.me/10599991)

Beispiele:

  • Double Coins Weeks
  • Turniere
  • Offizielle ClanWars Möglichkeiten
  • Events für Gewinn (z.B. Minecon-Cape wenn man Skywars Platz 1 ist)
  • Premium testen (z.B. für eine Woche pro Spieler)
  • Livestreams von Teammitgliedern

Warum sollten Events eingeführt werden?:

  • mehr Spielspaß
  • mehr Abwechslung
  • hervortreten als attraktiver Server
  • Communitynähe (soll nicht heißen, dass keine vorhanden ist)
  • neue Spieler
  • intensivere Gamingsessions der Spieler (suchten, möglicher Premiumkauf, wenn viele suchten :D)

Nachteile:

  • mögliche höhere Kosten
  • Tryharder


Stimmt bitte ab, damit wir den Mods, etc. zeigen können, dass wir abwechslungsreiches Spielerlebnis wollen, wo uns das Suchten auch ordentlich was bringt!

Vielen Dank für's Lesen <3
MfG NicerScheisser
 
Zuletzt bearbeitet:

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
Chill mal, man sucht sich immer was schlechtes raus. Wenn ich das gute raussuchen kann ich auch einfach liken.
Er zieht überhaupt nichts durch den Dreck, sondern sagt nur das für ihn Teammitglieder und youtuber nicht besonders Sind.
 
  • Like
Reaktionen: Icebreaker2100

NicerScheisser

Mitglied
21 Aug. 2015
42
24
218
123
Traurig was hier für eine Stimmung im Forum ist. Ich schreibe einen langen Beitrag, nenne Punkte und habe mir Mühe gegeben. Und er kommt an und sagt: "Youtuber sind auch nur Menschen". Soll er doch mal konstruktive Kritik da lassen und nicht so eine Kleinkinderscheiße. Digga ein schlechter Punkt und alle finden das hier kacke. ist einfach sinnlos im forum etwas vorzuschlagen
 

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
Wo hat er gesagt, dass er den gesamten Beitrag schlecht findet?
Wir machen dich hier nicht "fertig". Er hat nur festgestellt, dass es ihm egal ist, ob er mit nem ytber oder mit einem normalen Spieler spielt
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop