SkyWars Events in Skywars

craftingsad

Mitglied
25 Feb. 2017
16
2
75
22
Das wäre doch echt toll wenn man bei Skywars challenges bekommen könnte die man dann erfüllen könnte und so +Coins bekommen könnte , da auch sehr viele Youtuber Challenges in Skywars machen was das ganze noch mehr Spannung verleiht.

LG Craftingsad

Hey craftingsad,

ich finde deine Idee gar nicht mal so schlecht. Als Alternative könntest du ja versuche die Achievements Fertig zu stellen (falls du das noch nicht getan hast).

Das wäre doch echt toll wenn man bei Skywars challenges bekommen könnte die man dann erfüllen könnte und so +Coins bekommen könnte , da auch sehr viele Youtuber Challenges in Skywars machen was das ganze noch mehr Spannung verleiht.

LG Craftingsad
Hey, du kannst gerne, wenn du noch keinen YouTube Kanal hast, einen erstellen und dir neue Challenges ausdenken oder bereits vorhandene nachmachen! :)

Du kannst gerne auch einen neuen Thread mit deinen eigenen Ideen erstellen und Leute zu challengen, dies auch zu tun ;)

Hey craftingsad,

ich finde deine Idee gar nicht mal so schlecht. Als Alternative könntest du ja versuche die Achievements Fertig zu stellen (falls du das noch nicht getan hast).
Das sind Erfolge und nicht wirklich Challenges :)

ich denke es wäre schon ein guter anfang, dass man für die archievements paar coins kriegt.. weil die kits echt mega teuer sind

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop