Gommunity Event

Amethystex

Content
8 Mai 2018
21
47
668
Deutschland
Heyho GommeTeam,

mein Vorschlag wäre jeden Samstag Mal so ein kleines Event auf der Community zu machen.
Das man sich z.B eine Uhrzeit festlegt wann das Event beginnen soll.
Bei dem Event kann man vieles machen wie Verstecken (Es wird ein gewisser Spieler ausgesucht der wird dann für eine gewisse Zeit ganz unsichtbar und hat Zeit sich zu verstecken, und dann der erste wo ihn anklickt hat gewonnen.
Natürlich gibt es viele Ideen wo man da einsetzten könnte deswegen kann ja die Community persönlich noch Vorschläge einfügen. Und an am Schluss kann der Gewinner was kleines gewinnen.
Weshalb ich diesen Vorschlag machen ist es weil es dann einen gewisses Spielerlebnis auf der Community gibt.
Und man kann auch ein witziges YT Video draus machen.
Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag auch Mal Wirklichkeit wird.

MFG
Amethystex

• Like
Reaktionen: Mne232 und EntexBTW
Heyho GommeTeam,

mein Vorschlag wäre jeden Samstag Mal so ein kleines Event auf der Community zu machen.
Das man sich z.B eine Uhrzeit festlegt wann das Event beginnen soll.
Bei dem Event kann man vieles machen wie Verstecken (Es wird ein gewisser Spieler ausgesucht der wird dann für eine gewisse Zeit ganz unsichtbar und hat Zeit sich zu verstecken, und dann der erste wo ihn anklickt hat gewonnen.
Natürlich gibt es viele Ideen wo man da einsetzten könnte deswegen kann ja die Community persönlich noch Vorschläge einfügen. Und an am Schluss kann der Gewinner was kleines gewinnen.
Weshalb ich diesen Vorschlag machen ist es weil es dann einen gewisses Spielerlebnis auf der Community gibt.
Und man kann auch ein witziges YT Video draus machen.
Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag auch Mal Wirklichkeit wird.

MFG
Amethystex

An sich ist das natürlich eine nette Idee, aber dann müsste doch immer ein neues Spiel entwickelt werden und das wäre wohl zu viel Arbeit.

• Like
Reaktionen: Mne232
Hej, @Amethystex

Danke für deinen Vorschlag, dass du dir die mühe gegeben hast überhaupt einen Vorschlag-Beitrag zu erstellen.
An sich an ist das eine gute Idee, da fallen aber danach noch mehr Fragen. Wie zu Beispiel wie man die Regeln aufbauen soll, wie man das alles Gestaltet wer der Hauptverantwortlicher das ist oder was ist mit den Spielern die einfach auf der Gommunity drauf sind um Ihre ruhe zu haben.

Leider ist diese Idee bei mir nicht so positiv angekommen, aber das Entscheide ich nicht sonder das Team.
Viel Erfolg mit deinem Vorschlag

~KeinCode

Ich bedanke mich für euer bisherigen Feedback. Und weiß das da viele Fragen aufkommen, aber man könnte es simple machen, das eine Nachricht im Chat angezeigt wird wo man auswählen kann zwischen Beitreten und Nicht Beitreten. Ich verstehe es auch das das viel Arbeit sei. Und deshalb ziehe ich auch mein Vorschlag Offiziell zurück.

Hey,
deine Idee hört sich soweit für mich sehr logisch und interessant an.
Das Problem mit den Spielern, welche AFK sind, hast du ja schnell behoben.
So eine ähnliche Lösung hätte ich mir auch vorgestellt.
Allerdings würde ich zu Beginn des Events, einen Netzwerkweiten Broadcast machen, damit auch niemand das Event verpasst.
Als Belohnung ist so etwas Richtung Kits, Coins, oder auch Chests angemessen.
Zum Aufwand:
(Bei der folgenden Aussage beziehe ich mich, auf die Versteckspielen Idee)
Ich halte es für leicht umsetzbar, da man z.B. durch diese Klick-Nachricht in eine ArrayList kommt und bei dem EntityInteractAtEntity Event überprüft, ob der Spieler mitspielt und das geklickte Entity der Verstecker ist.

Also mich hat deine Idee überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen
HerrVerstand

• Like
Reaktionen: Timester und Wolle8
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ein ausführlicher Event Vorschlag wurde bereits von mir angenommen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop