Event #wirbleibenzuhause | Special-Events für euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
734
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Das Video ist viel zu kurz, es geht alles viel zu schnell vorbei man kann gar nicht wirklich erkennen wo was wann gebaut wurde es ist einfach da.
Auch die Funktion von Youtube das Video langsamer abzuspielen verfälscht nur alles, da das Video nicht in 4K ist.

Ich bin, wie man von mir schon in anderen Threads lesen konnte, generell leider sehr enttäuscht von dem Event, nächstes mal bitte besser machen.
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
@lukas91298

jpg ist eine stark verlustbahftete speicherform von bildern
+ kleine dateigröße
- scheiß qualität

png dagegen ist eine recht verlustfreie speicherform von bildern
+ super qualität
- normale dateigröße

Bei sämtlichen Beiträgen wie "COMMUNITY-TALK: CITYBUILD | Wir laden Dich herzlich ein!" werden auch als png's anstatt jpg's verwendet.

Hier btw ne png die keine 40mb groß ist
https://prnt.sc/s4yc1f
 
  • Like
Reaktionen: RalfCamora

KoloZ

Mitglied
29 Apr. 2020
1
2
130
21
Ende des r/place-Events

Wie am 14. April angekündigt, wurde das r/place-Event am 20. April heruntergefahren. Es haben sich sehr-sehr viele von euch bei dem Event beteiligt und so wurden auf der 1000x1000 Blöcke großen Fläche 863.112 Blöcke platziert. Damit haben wir zwar nicht die ganze Fläche überbaut, aber die überbauten 86% ergeben ein wirklich schönes Bild. Schaut es euch in Ruhe an, es gibt viel zu sehen. :D

S85c12P.jpg


Wir haben euch außerdem eine Zeitrafferaufnahme von der Entstehung des finalen Bildes versprochen. Dort lassen sich auch einige Pixelarts finden, welche über den Verlauf des Events wieder durch andere Pixelarts überbaut wurden.


Es wurde ebenfalls von einigen gewünscht, dass wir ein solches Event irgendwann wiederholen. Dazu gibt es aktuell noch keine Planungen, aber sollten wir das Event noch einmal machen, werden wir uns insbesondere moderativ besser darauf vorbereiten.

Die PLACE-Map inklusive einer hochauflösenden Version des finalen Bilds kann hier heruntergeladen werden:

Download (Map & finales Bild)

Zum Abschluss: Einige von euch haben ganz besonders viel Zeit auf dem Eventserver verbracht. Insgesamt gibt es 155 Spieler, welche auf dem finalen Bild für mehr als 1000 Blöcke verantwortlich sind.

Als wäre das noch nicht genug, haben es Top 10 auf nochmal ein paar mehr Blöcke gebracht:

1. @Apfelgamer109: 7750 Blöcke
2. @KoloZ: 6979 Blöcke
3. @HighPixelPlayer: 4902 Blöcke

4. @pettylein: 4767 Blöcke
5. @elKortes: 4662 Blöcke
6. @ByLukey: 4592 Blöcke
7. @melikae: 3758 Blöcke
8. @MBO: 3616 Blöcke
9. @Elias9567: 3259 Blöcke
10. @TheWalkingLag: 3174 Blöcke

(Achtung: Die Blöckeanzahl ist nicht die Anzahl der platzierten Blöcke, sondern die Anzahl der Blöcke, die es auf das finale Bild geschafft haben — also nicht überbaut wurden.)

Die Top 3 der Rangliste haben außerdem als kleinen Preis auf dem Netzwerk Premium erhalten! Der erste Platz 3 Monate Premium, der zweite 2 Monate und der dritte 1 Monat Premium. :)

Danke an alle Teilnehmer für ein tolles Event mit einem einmaligen Ergebnis! <3

Haha ich hab mich schon gewundert warum ich Premium auf einmal hatte :D Ist ne coole Belohnung für die ganze Zeit und Arbeit die da reingeflossen ist :D
 
  • Like
Reaktionen: elKortes und bemoty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop