Gommunity Event/Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baumix

Mitglied
3 Juli 2015
40
187
298
GommeHD.net Skyblock
Heyho Minecraft Freunde,

ich habe eine Idee für die Gommunity: ein Event/Quest. Bei diesem Event/Quest sind ein paar NCPs auf der Gommunity verteilt, diese stellen Aufgaben wie z.B. "schaffe das Pokemon J&R". Wenn man diese Aufgaben erfüllt, bekommt man Coins (ungefähr 40-60 Coins). Falls man diese eine Quest nicht schafft, muss man in 24 Stunden wiederkommen und sie neu machen.

-SuperB3nni

• Like
Reaktionen: Lukkeey
Heyho Minecraft Freunde,

ich habe eine Idee für die Gommunity: ein Event/Quest. Bei diesem Event/Quest sind ein paar NCPs auf der Gommunity verteilt, diese stellen Aufgaben wie z.B. "schaffe das Pokemon J&R". Wenn man diese Aufgaben erfüllt, bekommt man Coins (ungefähr 40-60 Coins). Falls man diese eine Quest nicht schafft, muss man in 24 Stunden wiederkommen und sie neu machen.

-SuperB3nni
Sind nicht viel Coins... 100 wären angemessen :D

• Like
Reaktionen: SuperB3nni
Heyho,
wenn ich deinen Beitrag wörtlich nehme, finde ich ihn unsinnig, weil man niemanden zwingen kann nach 24h wieder zu kommen. Das wörtlich nehmen beachte ich aber nicht und so kann ich dir ziemlich sicher sagen dass da wohl was in Planung ist. Denke ich.;)

Grüße,
MLGBizzi | Luca

Guten Tag!
Ich finde die Idee gut und würde mich freuen wenn sie Umgesetzt wird, dennoch bin ich der Meinung das die Idee schon teils ausbaufähig ist und das man an den Idee was ändern könnte wie zum Beispiel:

Man bekommt 24 Stunden Zeit, in der Zeit muss man 1 Quest schaffen (EINFACH) und erhält sobald man die Quest geschafft hat ca. 50 Coins. Sollte man diese nicht schaffen muss bzw. kann man diese am nächsten Tag nochmal spielen. Man kommt also nur weiter wenn man die Quest´s schafft. Und es gibt die Stufen EINFACH MITTEL SCHWER.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

• Like
Reaktionen: SuperB3nni und dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop