Spielmodus Event: Minecraft durchspielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
310
2.362
1.080
22
der Neurowissenschaft
Hey! :hi:

Zuerst möchte ich anmerken, dass Minecraft durchspielen lediglich als Event geeignet ist, da das Verfahren auf Dauer zur Langeweile führen kann.

Derzeit ist Minecraft so schnellst wie möglich durchzuspielen sehr angesagt.

Das Prinzip ist relativ einfach:

Spiele so schnellst wie möglich Minecraft mit deinem Partner durch.

Die normale generierte Map hat eine Größe von 1000 x 1000 und dort befinden sich alle Utensilien, die benötigt werden, um den Enderdrache letztendlich zu töten.
(Die Lage des Spawns ist Glück.)

Nach dem Rundenbeginn wird ein Timer gestartet, der die Dauer der gespielten Runde stoppt, sodass die schnellsten Versuche auf der Top 10 angezeigt werden.

Das Event wird nach einer Woche beendet, sodass die besten Versuche belohnt werden.

Das ganze Event ist sehr taktisch basiert, zudem werden eventuell neue Weltrekorde erzielt.

Ich hoffe, dass euch mein Vorschlag gefällt! Für weitere Verbesserungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr! :p

Mit freundlichen Grüßen

AramisDE | Simon

Bei den meisten Speedruns ist die World Generation nicht mal luck basiert. Es gibt immer einen speziellen Seed, den Speedrunner benutzen und zuvor im Gamemode vor dem Run abchecken.
Hey,
Ich glaube er meint Random Seed Glitchless (RSG) da das ihn letzter Zeit durch den Youtuber BastiGHG viel Aufmerksamkeit hatte.
Ich glaube aber das das als Event Server seitig nicht möglich ist, da man ja für 2 Spieler immer einen Server bräuchte. Gerade wen das Event nur eine Woche geht wird darauf ein sehr großer Ansturm sein. Ich finde aber das es eine sehr gute Idee ist!
~Sintex

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zNiicoo und AramisDE
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop