Allgemeines Event für den 24.12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Gommunity,

Ich habe einen Vorschlag für den 24.12. also morgen. Wie wäre es wenn JEDER Spieler für nur einen Tag
einen Rang bekommt der dann wie gesagt um 23:59 Uhr entfernt wird.

Ich fände das eine gute Idee für den 24.12.

MfG Marvin
Ja am besten Admin mit Root Rechten?
 
Ja am besten Admin mit Root Rechten?
Sowas gab's wirklich mal am 1. April (2015/16, Jahr vergessen). Da hatte jeder entweder Premium, Premium+, Mod oder Admin.
(Natürlich ohne Rechte :p) - BTT: Ich bin mir zu 100%ig sicher, dass zumindest irgendwas am 24.12 kommt,
was niemand damit gerechnet hat. Wenn's auch diese Fake-Ränge sind. :p

//edit: Aber ich glaube nicht, dass das damit gemeint war. Ich denke du meinst Ränge wie z.B Premium oder Supremium, stimmts? - Fake-Ränge an Weihnachten wären auch unpassend :D
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop