Hallo liebe Gommunity,
Ich habe einen Vorschlag für den 24.12. also morgen. Wie wäre es wenn JEDER Spieler für nur einen Tag
einen Rang bekommt der dann wie gesagt um 23:59 Uhr entfernt wird.
Ich fände das eine gute Idee für den 24.12.
MfG Marvin
Ich habe einen Vorschlag für den 24.12. also morgen. Wie wäre es wenn JEDER Spieler für nur einen Tag
einen Rang bekommt der dann wie gesagt um 23:59 Uhr entfernt wird.
Ich fände das eine gute Idee für den 24.12.
MfG Marvin