Allgemeines Event-chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFrosch

Mitglied
28 Mai 2020
26
131
223
Citybuild
discord.gg
Ich fände es gut wen ein Event Chat kommen würde. Wenn ich einfach mal gechillt Citybuild spielen will habe ich natürlich global und trade Chat aus, aber ich will natürlich auch wenn ein Event stattfindet z.b. Skincontest oder Verlosungen da mitmachen. Da ich sowas allerdings nicht mitbekomme wäre es nice ein event Chat hinzuzufügen in dem man mit @e schreiben kann. So kann ich global und trade Chat deaktivieren und trz bei jedem event mitmachen.
 
  • Like
Reaktionen: Waterheaddd
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo,

also der Ablauf wäre dann folgender:
Events würde dann von Spielern selbst in den diesen Event-Chat geschrieben werden und würde dadurch vom Global-Chat gesondert werden, so wäre es möglich den Global-Chat und Trade-Chat auszustellen und dennoch an allen Events teil zu nehmen
Richtig? :D

Die Idee klingt für mich gut, sofern sie denn von jedem Spieler richtig genutzt werden würde, dies würde etwas mehr für Ordnung im Chat sorgen, das wäre aber mit jedem anderen zusätzlichen Chat aber auch der Fall. z.b. einen Chat nur für Guildeneinladungen.

LG
 

Sluin

Mitglied
24 Apr. 2020
40
32
198
der 1.14
Ich finde, dass dies eine sehr kraetive idee ist, die bestimmt gut ankommen würde.
Allerdings sollte man diesen chat dann auch deaktivieren können. Dieser meinung bin ich, weil ich persöhnlich manchmal einfach nicht mit eventwerbung vollgespammt werden möchte ;)
 
  • Like
Reaktionen: JoCl_

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Events würde dann von Spielern selbst in den diesen Event-Chat geschrieben werden und würde dadurch vom Global-Chat gesondert werden
Ich stimme Kissenschlacht da zu, allerdings wird ja in den Global/Trade Chat jetzt auch kein Event-Kram gespammt, also ist die Notwendigkeit nicht ganz so groß dennoch wäre es natürlich eine nette Ergänzung ^^
 
  • Like
Reaktionen: JoCl_ und Schniven

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir möchten erstmal davon absehen, noch weitere Chats hinzuzufügen, da das Chatsystem in CityBuild eh schon ziemlich komplex ist und wir dieses nicht unnötig weiter überladen wollen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop