Dann muss man es aber auch mal hinkriegen das die Druckplatte am ende des Jump and Runs funkt :/Exklusive Jump 'n' Runs
An jedem Advent werden wir eine weitere unserer Adventskerzen anzünden und damit wöchentlich ein neues Jump 'n' Run eröffnen. Damit erhältst du eine kleine Art Adventskalender von uns: Wenn du jeweils eines der Advents-Jump 'n' Runs vollständig geschafft hast, kriegst du einmalig eine Chest für das COINSYSTEM als Belohnung! Du findest ein Schild mit einem Warp zu den Adventskerzen, wenn du vom Spawn aus in Richtung der Bühne läufst und etwas nach links schaust.
Lachflash xDDann muss man es aber auch mal hinkriegen das die Druckplatte am ende des Jump and Runs funkt :/
Erst den Gamemode 0 rausnehmen damit man unsichtbare Blöcke nicht sehen kann, und jetzt soll man auch keine Türen und Falltüren mehr öffnen können?Sehr schönes Update! Jump'n Runs sehr schön!Problem: Die Falltüren beim Jump'n Run des 1. Advents werden durchgehend geöffnet und wieder geschlossen - so manche Spieler haben allem Anschein nach sehr viel Spaß daran. Aber es nervt ziemlich.
Wäre gut, wenn ihr das irgenwie abstellen könntet, dass Spieler die Falltüren bewegen können. @Blaxono
Ach, dich habe ich doch gerade eben beim Auf- und zumachen gesehen, oder etwa nicht? Ich bin mir ziemlich sicher.. Macht wohl Spaß.. Mal abgesehen davon, das deine Antwort völlig überzogen ist, solltest du mal damit aufhören, den Leuten, die wirklich Lust haben die Jumps zu machen, den Spaß zu verderben.Erst den Gamemode 0 rausnehmen damit man unsichtbare Blöcke nicht sehen kann, und jetzt soll man auch keine Türen und Falltüren mehr öffnen können?
Was kommt als nächstes. Man kann sich Pro Stunde 1 Block nach vorne bewegen?
Das halte ich für ein Gerücht!Ach, dich habe ich doch gerade eben beim Auf- und zumachen gesehen, oder etwa nicht?
Nein?Ich bin mir ziemlich sicher.. Macht wohl Spaß.
Inwiefern verderbe ich anderen den Spaß indem ich AFK rumgammel?Mal abgesehen davon, das deine Antwort völlig überzogen ist, solltest du mal damit aufhören, den Leuten, die wirklich Lust haben die Jumps zu machen, den Spaß zu verderben.
ich denke wir klären den Rest über private Nachrichten.Das halte ich für ein Gerücht!
Nein?
Inwiefern verderbe ich anderen den Spaß indem ich AFK rumgammel?
Ne muss SkyWars schwitzen.ich denke wir klären den Rest über private Nachrichten.