EnderGames Eure Top 5 Lieblings Kits in Eg

xIEriko

Mitglied
20 Okt. 2015
18
4
573
23
In diesen Beitrag will ich gerne erfahren was eure Top 5 Lieblings Kits sind.
Hoffe ich bekomme Witze Antworten :)
Meine Momentane Top 5
1.Platz Känguru / Komme damit am besten zu Recht
2.Platz Enterhaken / seit dem Nerf hat man einen großen Überraschungs Effekt
3.Plat Delfin / man kann Leute im Wasser richtig nice bekämpfen und Schnell
4.Platz Zielsucher / man kann sehr gut combon und man weiß immer wann der Gegner low ist
5.Platz Katze / wie gesagt man gut mit Speed kombon

Hoffe die Liste gefällt euch

Man merkt wahrscheinlich das ich Schnelle Kits liebe ;D

1.Platz Hai für Unterwasserfallen
2.Platz Känguru ist halt Op
3.Platz Ungeheuer Nice um die Towrer zu töten
4.Platz Spion man ist halt unsichtbar
5.Platz Chamäleon um zu Trollen

Hai für Unterwasserfallen
und chillen
Ungeheuer Nice um die Towrer zu töten
und den bogen zu leveln
Katze / wie gesagt man gut mit Speed kombon
ja man kommt schnell von A nach B
Chamäleon um zu Trollen
um sich in coole Viecher zu verwandeln;)
eisengolem, lasst die Spieler fliegen!
tracker, man kann richtig effizient gegen jedes kit vorgehen

das sind 6 kits....
naja egal, #fuckthesystem

ich hoffe ich werde jetzt nicht gebannt... @admins/mods/supps kontaktiert mich wenn ich das wort unkenntlich machen soll.

PS: die anderen kits sind auch nice(ausser Kaktus, stolpre und delfin. damit kann ich persönlich nichts anfangen)

LG

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
1. Delfin - Mit Katze mein absolutes Lieblingskit.
2. Katze - Speed vier ist halt praktisch, egal ob man angreift, flieht oder einfach nur eine gewissen Distanz überwindet.
3. Vampir - Joa, ist halt relativ leicht zu spielen.
4. Teleporter - Gut gegen Haie und Ungeheuer.
5. Morpher - Bietet immer abwechslungsreiche Runden.

1.Berseker ist halt OP mit Resistenz 3
2.Ungeheuer OP Bogen mit guten Bowaim ist halt OP
3.Schinken -
4.Zielsucher/Teleporter Teleporter im Endkampf OP wenn du mitten im Kampf bist und getauscht wirst
5.Hai
Welches soll ich als nächstes kaufen Kangaroo oder Katze/Angsthase?

1.Berseker ist halt OP mit Resistenz 3
2.Ungeheuer OP Bogen mit guten Bowaim ist halt OP
3.Schinken -
4.Zielsucher/Teleporter Teleporter im Endkampf OP wenn du mitten im Kampf bist und getauscht wirst
5.Hai
Welches soll ich als nächstes kaufen Kangaroo oder Katze/Angsthase?
Katze ist cool, Känguru (noch) ziemlich stark, Angsthase:ka, ich bevorzuge Katze

1. Yeti über Wasser laufen ist halt nice, und mit slownes kann man besser combos machen.
2. Charmäleon resi ist halt op und das ist so geil wenn der Spieler dich net sieht.
3. Berserker weil op
4. Schinken weil es stark ist und spass macht
5. Angsthase, weil es so krass schnell ist

Meine Top-Liste (die die ich auch besitze natürlich)
WARNUNG: Wer keine Lust hat zu lesen wird sich hier sehr ärgern, da ich ALLE Kits die ich habe unterbringe.

1.Ungeheuer, manchmal hab ich keine Lust auf Schwerter, weiß auch nicht warum, aber ich mach damit immerhin öfters mal einige kills.

2.Delfin, ich hasse Wasserkämpfe, sie dauern so lang und im Endeffekt gewinnt eh der der 2 Millimeter tiefer ist als der andere, mit dem Delfin ist es das komplette Gegenteil.

3.Berserker, ich mag halt Tiere.

4.Katze, ich hab sehr viel glück was Kisten angeht, da man mit der Katze quasi mit einem Steinschwert startet und dann auch noch Speed 4 WENN man es denn mal brauchen kann, ist dieses Kit sehr angenehm für mich.

5.Enderman, ich nutze gerne Enderperlen in Kämpfe.

6.Spion, unsichtbarkeit ist einfach mein lieblings Effekt.

7.Eisengolem, Teamer in unterschiedliche Richtungen von der Plattform werfen, so das sie sich nicht mehr finden ist halt tohl.

8.Polizist, währe eigentlich höher gewesen, aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl das der Hund noch blöder geworden ist.

9.Bomber, jemanden mit ner Explosion zu töten ist ein sehr schönes Gefühl.

10.Chamelion, ähnlich wie Berserker, aber als Endermilbe rumzurennen ist schon toll :3

11.Sonic, Sprungkraft stört und ich bevorzuge in Sachen speed Katze.

12.Zielsucher, zwischendurch mal angenehm zu spielen.

13.Blocker, Ungeheuer :3

14.Wizard, an sich gut, aber ich hab Probleme die Tränke zu sortieren, noch schlimmer wird es wenn sich der Stack aufteilt.

15.Schinken, für Kämpfe und zwischendurch gut zu gebrauchen.

16.Seelendieb, am Anfang ganz gut, aber seit 1.8 gibt es immer dieselben Verzauberungen.

17.Kaktus, ich komm mit den im Kampf sneaken nicht so klar.

18.Morpher, zu viele Standartkits 7,8/10 -IGN

19.Spinne, die Landschaften sind nicht so das Wahre, beim Berg hochlaufen wird man unnütz langsam, hohe Bäume haben sowieso Ranken, zu wenige, momentan, die towern.

20.Link, spiel ich nicht häufig, ich seh darin auch keinen wirklichen Sinn ihn öfters zu spielen.

21.Dieb, loot ist schön und gut, aber sonst?

22.Hai, ich hasse Wasserkämpfe.

23.Skorpion, zeitlang gerne gespielt, aber da nützt Wizard einen deutlich mehr.

24.Stomper, mich regt dieses genaue springen eher auf anstatt spaß damit zu haben.

25.Teleporter, ich hab mit ihn einfach kein Glück, immer zuletzt geportet werden, NIE in einen haufen oder gar in die nähe eines Gegner geportet werden (obwohl mir das sonst OFT passiert), usw.

26/27.Enterhaken
27/26. Kangaroo, beides Kits die ähnlich gut sind, beide aber sagen mir nicht zu.

28.Assassine, einer meiner ersten Kits, hat am Anfang Spaß gemacht aber... nee.

29.Mario, sprungkraft ist eher hinderlich und den Stomp im Kampf zu nutzen funktioniert iwie nicht so gut.

30. Tintenfisch, bei mir lädt die Spur nicht vernünftig und das sorgt bei mir für lags.

31.Yeti, ich werde mit ihm nur gefocust und die Eis(nicht Schnee) spur ist bei mir noch schlimmer als die Wasserspur des Tintenfisches, wenn ich einmal geschlagen werde fall ich von der Spur ins Wasser, werde hochgeportet aufs Eis und NOCHMAL runtergeschlagen, es schadet mir mehr als es nützt.

Hier sind meine top 5 Kits:

1. Chameleon, weil es einfach so lustig ist, wenn dich andere Spieler nicht sehen können.
2. Enterhaken, ist perfekt zum weglaufen, aber auch fürs kämpfen.
3. Kangaroo, ist schon cool Doppelsprünge zu machen.
4. Morpher, weil es auch mal Spaß macht rdm Kits zu bekommen, wenn man nicht weiß mit was man Spielen soll.
5. Ungeheuer, macht aber für mich nur Spaß wen man einen richtig starken Bogen hat.

LG Blaackyyy :D

1.Platz- Kangaroo: Einfach weil es so extrem chillig ist, dass die Leute nicht dauernd wegrennen können und ich auf die ganzen Towerer einfach scheißen kann :D
2.Platz- Link: Auch wenn er nicht sonderlich stark ist, mag ich die Herausforderung und das Aufwerten nach jedem Kill
3.Platz- Scorpion: Weil er total unkompliziert ist und er meine Wurfpfeile, die ich statt der Angle benutze, noch verstärkt ;)
4.Platz- Schinken: Einfach stark
5.Platz- Ungeheuer: Wie beim Link mag ich das Aufwerten nach Kills. Leider zeigt mir mein "Standartkit" Kangaroo nur zu oft, wie schlecht ein Ungeheuer eigentlich sein kann. Das ist auch der Grund warum ich es fast nie spiele obwohl es Spaß macht.

Naja letztendlich spiele ich eigentlich fast nur Kanga und Link xD

• Like
Reaktionen: bySweaty
Hi,
ich spiele selbst nicht so viel EG, habe mir jetzt aber mal die Listen so durchgelesen. Und ich bin extrem verwundert, dass nirgends das Kit Suppenmeister auftaucht?!??! Dieses Kit ist so OP!(Wenn man Pilze findet:D) Man muss nicht mal richtig Soupen können, ein bisschen Hotkeyen reicht schon.

Hi,
ich spiele selbst nicht so viel EG, habe mir jetzt aber mal die Listen so durchgelesen. Und ich bin extrem verwundert, dass nirgends das Kit Suppenmeister auftaucht?!??! Dieses Kit ist so OP!(Wenn man Pilze findet:D) Man muss nicht mal richtig Soupen können, ein bisschen Hotkeyen reicht schon.
Es kommt auf den Spielspaß und nicht auf die OP haftigkeit (sagt man das so?) an.
Vielleicht macht es den Meisten kein Spaß.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Naja meiner Meinung nach tragen Leute, die sich dauerhaft hochstacken und warten, dass jemand keine Schuhe anhat, nicht zum Spielspaß bei. Meine Meinung ;)

Auch wenn du der Meinung bist, ist es trotzdem mein Lieblingskit und zerstört meiner Meinung nach kein Bisschen den Spielspaß... Ach egal du bleibst eh bei deiner Meinung xD

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Auch wenn du der Meinung bist, ist es trotzdem mein Lieblingskit und zerstört meiner Meinung nach kein Bisschen den Spielspaß... Ach egal du bleibst eh bei deiner Meinung xD
Der springende Punkt ist ja, dass du quasi nicht von dem Kit generft sein kannst, da du es ja selber gerne spielst. Beispielsweise Neulingen macht das keinen spass und bringt sie logischerweise nicht dazu, endergames groß zu spielen.

• Like
Reaktionen: SirDome und Shaymin11

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop