Meine Top-Liste (die die ich auch besitze natürlich)
WARNUNG: Wer keine Lust hat zu lesen wird sich hier sehr ärgern, da ich ALLE Kits die ich habe unterbringe.
1.Ungeheuer, manchmal hab ich keine Lust auf Schwerter, weiß auch nicht warum, aber ich mach damit immerhin öfters mal einige kills.
2.Delfin, ich hasse Wasserkämpfe, sie dauern so lang und im Endeffekt gewinnt eh der der 2 Millimeter tiefer ist als der andere, mit dem Delfin ist es das komplette Gegenteil.
3.Berserker, ich mag halt Tiere.
4.Katze, ich hab sehr viel glück was Kisten angeht, da man mit der Katze quasi mit einem Steinschwert startet und dann auch noch Speed 4 WENN man es denn mal brauchen kann, ist dieses Kit sehr angenehm für mich.
5.Enderman, ich nutze gerne Enderperlen in Kämpfe.
6.Spion, unsichtbarkeit ist einfach mein lieblings Effekt.
7.Eisengolem, Teamer in unterschiedliche Richtungen von der Plattform werfen, so das sie sich nicht mehr finden ist halt tohl.
8.Polizist, währe eigentlich höher gewesen, aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl das der Hund noch blöder geworden ist.
9.Bomber, jemanden mit ner Explosion zu töten ist ein sehr schönes Gefühl.
10.Chamelion, ähnlich wie Berserker, aber als Endermilbe rumzurennen ist schon toll :3
11.Sonic, Sprungkraft stört und ich bevorzuge in Sachen speed Katze.
12.Zielsucher, zwischendurch mal angenehm zu spielen.
13.Blocker, Ungeheuer :3
14.Wizard, an sich gut, aber ich hab Probleme die Tränke zu sortieren, noch schlimmer wird es wenn sich der Stack aufteilt.
15.Schinken, für Kämpfe und zwischendurch gut zu gebrauchen.
16.Seelendieb, am Anfang ganz gut, aber seit 1.8 gibt es immer dieselben Verzauberungen.
17.Kaktus, ich komm mit den im Kampf sneaken nicht so klar.
18.Morpher, zu viele Standartkits 7,8/10 -IGN
19.Spinne, die Landschaften sind nicht so das Wahre, beim Berg hochlaufen wird man unnütz langsam, hohe Bäume haben sowieso Ranken, zu wenige, momentan, die towern.
20.Link, spiel ich nicht häufig, ich seh darin auch keinen wirklichen Sinn ihn öfters zu spielen.
21.Dieb, loot ist schön und gut, aber sonst?
22.Hai, ich hasse Wasserkämpfe.
23.Skorpion, zeitlang gerne gespielt, aber da nützt Wizard einen deutlich mehr.
24.Stomper, mich regt dieses genaue springen eher auf anstatt spaß damit zu haben.
25.Teleporter, ich hab mit ihn einfach kein Glück, immer zuletzt geportet werden, NIE in einen haufen oder gar in die nähe eines Gegner geportet werden (obwohl mir das sonst OFT passiert), usw.
26/27.Enterhaken
27/26. Kangaroo, beides Kits die ähnlich gut sind, beide aber sagen mir nicht zu.
28.Assassine, einer meiner ersten Kits, hat am Anfang Spaß gemacht aber... nee.
29.Mario, sprungkraft ist eher hinderlich und den Stomp im Kampf zu nutzen funktioniert iwie nicht so gut.
30. Tintenfisch, bei mir lädt die Spur nicht vernünftig und das sorgt bei mir für lags.
31.Yeti, ich werde mit ihm nur gefocust und die Eis(nicht Schnee) spur ist bei mir noch schlimmer als die Wasserspur des Tintenfisches, wenn ich einmal geschlagen werde fall ich von der Spur ins Wasser, werde hochgeportet aufs Eis und NOCHMAL runtergeschlagen, es schadet mir mehr als es nützt.