Classic BedWars Eure Top-5 Hacker die ihr in bedwars erlebt habt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann man den nicht mit einer Eisenpicke abbauen? dafuq.. dann wärs ja unmöglich xd

Man kann ich BedWars grundsätzlich alles mit der Hand abbauen, sogar Eisenblöcke. Dauert zwar aber wenn man gesneakt ist...

Bei den Endsteinen und der Holzspitzhacke bin ich mir nicht sicher ob es ein Bug oder ein Feature ist. Meistens kann man sie abbauen, manchmal aber nicht. Am ehesten klappt es dann nicht, wenn viele Endsteine auf einer Stelle sind.

• Like
Reaktionen: QiqiQiu
Standardhacker hat ich oft genug. Allerdings hatte ich mal einen bei dem sein Fly gebuggt hat. Er ist dann wegen seiner nicht funktionierenden Hacks im Chat ausgerastet.

1. Jemand der mich instand beim Rundenstart gekillt und das Bett abgebaut hat. (Rundendauer 0 s)
2. Jemand der mit seiner Killaura mich bei 18 Blöcken Entfernung mit einer Spitzhacke gekillt hat.
3. Jemand der seinen Namen irgendwie dauerhaft geändert hat.
4. Jemand der mich durch Hacks irgendwie so geschlagen hat das ich (komplett legit) NoKnockbag hatte
5. Ein extrem schlechter Flyer den man nicht reporten konnte
MfG TooMuchSun

PS:
6. Jemand der Blöcke abbauen konnte!!!11elf!

Es gab die ein oder anderen mit einer Schlechten Killaura, eine Killaura die durchging wie weiche Butter, und glide leute die wohl Solstice hatten.

Komisch das leute sagen das es kaum hacker gibt (an tagen gibt es nur hacker), aber RM betrifft das meistens.

1. Ein Hacker der ganz gechillt... zu jede Base fliegt und einfach nur das Bett abbaut....
2. Ein No-Knockback Hacker, der behauptet er sei keiner ^^
3. 2 Fly-Hacker
4. NoSlowdown-Hacker
5. AimBot :()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop