SurvivalGames Eure Top - 3 Toggler

xD wie er den schwanz einzieht ... steh zu deiner meinung

Ich würde mich und meine besten mates (@SadMRX (Snxty) @Arabium und Detrox) wohl kaum als hacker beleidigen xd.
Der Thread ist eh nur dazu da um jemanden auf die Schippe zu nehmen.

Rumble kann überhaupt nicht gut hacken, bannedJonas okay.^^
Palutenfan kenne ich leider nicht.

Ich sehe es schon kommen, irgendwer macht nen Thread der "Wer togglet am besten" oder "Top-3 unauffällige toggler" heisst (facepalm)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 45a5
Ich werde mich und meine besten mates (@SadMRX (Snxty) @Arabium und Detrox) als hacker beleidigen xd.
Der Thread ist eh nur dazu da um jemanden auf die Schippe zu nehmen.

Ich sehe es schon kommen, irgendwer macht nen Thread der "Wer togglet am besten" oder "Top-3 unauffällige toggler" heisst (facepalm)
Es ist halt wirklich so.
Ich sage dir jetzt mal meine Top 5:
1.Majority
2.Jynx
3.DatSpeed (wenn man das Togglen nennen kann)
4.DerArti
5.bannedSnxty

Es ist halt wirklich so.
Ich sage dir jetzt mal meine Top 5:
1.Majority
2.Jynx
3.DatSpeed (wenn man das Togglen nennen kann)
4.DerArti
5.bannedSnxty

Also zu Majority kann ich nur sagen, dass ich es peinlich finde, da er es immernoch abstreitet obwohl er schon X mal gebusted wurde.
Ich weiß das viele denken das kerem aka Bannedsnxty hackt und ich habe im dm selbst das ein oder andere mal gedacht das er was drin hat, aber er hat mir und vielen anderen Leuten immer wieder screenshare gegeben und wenn er nicht irgendeinen neuen ganz geheimen top secret alien client hat, glaube ich eher nicht das er hackt :^).
Außerdem haben alle Videos wo er "gebusted" wurde einfach nichts bewiesen.
Ich wurde eine lange Zeit während/nachdem ich in der Topzehn war als hacker beleidigt weil ich eine größere range als andere Spieler hatte.
Aber habe ich gehackt? Nein habe ich nicht. Also im Grunde will ich damit sagen, dass man Leute nicht als hacker bezeichnen kann nur weil sie eine bessere range oder besseres aiming haben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop