Eure Top 3 Aura Spieler!? (:

X

XxiTzNikeHDxX

Unregistriert
Naja eigentlich muss man in Aura ja nur Leute mit einem Stock schlagen können, oder? :D
Naja, ein bisschen Taktik und so gehört auf der normalen Aura auch dazu. Auf den neuen Maps muss man halt echt nicht mehr können als "Leute mit einem Stock schlagen". Also jetzt nichts gegen die Maps, aber ich geh mal davon aus, dass die Maps auch von Leuten, die Aura spielen gebaut wurden. Diese haben natürlich Sachen die manchmal nerven (z.B Zäune) nicht übernommen, aber gerade wegen Zäunen muss man ja mehr können als andere Leuten mit Stöcken schlagen. Das beeinflusst meiner Meinung nach das Gameplay negativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EatYourFriends_

Mitglied
15 März 2015
141
283
375
Naja, ein bisschen Taktik und so gehört auch dazu. Aber seit dem Update schlagen die meisten eh nur planlos durch die Gegend. Auf den neuen Maps gibt es halt nicht so viele andere Möglichkeiten als "Leute mit einem Stock schlagen".

Seit dem Update gibt es überhaupt gar keine Taktik mehr.
Die einzige Taktik die es jetzt noch gibt ist ein Zeitspiel zu provozieren <3 ...
 
X

_xZpArtuDNdQRKg6_yn0uoj9

Unregistriert
1. DannyN98 (nicht weil er 1. ist)
2. Garfieldxxxl (weil er mir einfach einfällt)
3. Honigkuchen_ (no comment xD)
 
  • Like
Reaktionen: Honigkuchen
Y

yumishu1231

Unregistriert
1. rangelprog
2. WitherGirl_
3. I_Georg_I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop