W
W8eross4E2MybqGu9iw0-MUH
Unregistriert
Hilft mit trtz nichts wenn ich die nicht kenne, aber Kopf hoch.Wie wärs wenn du /clan tinfo vsPVP eingibst
Hilft mit trtz nichts wenn ich die nicht kenne, aber Kopf hoch.Wie wärs wenn du /clan tinfo vsPVP eingibst
Dir is klar das xxcookiexx net leader von naturfront ist xd?Zum 1. Advent die Kracher mit Kommentar.
(2/-)
"XxCookieXx" "10.NaturFront"
Die sind nie im Leben Top 10
"Sibbetfna" "8. OldTF"
Natürlich 8.
OLDTF nach DarkArmy...
Fortsetzung kommt am 2. Advent
Nicht alle derzeitigen Fails sind aufgelistet
Alles klar xd hat man ja am Erfolg von cookiegang gemerkt wie gut er ist c:Cookie ist viel besser als du
Was ist CookieGang? xD Noch nie gehörtAlles klar xd hat man ja am Erfolg von cookiegang gemerkt wie gut er ist c:
Jeder verbessert sichAlles klar xd hat man ja am Erfolg von cookiegang gemerkt wie gut er ist c:
dann soll er doch mal gegen mich spielen c:Jeder verbessert sich
Frag ichdann soll er doch mal gegen mich spielen c:
Habe ich nie gesagt?Dir is klar das xxcookiexx net leader von naturfront ist xd?
warum schreibst du dann "Cookie" "NaturFront" sind net top 10?Habe ich nie gesagt?
mach das schreib mich dann unterhaltung an c;Frag ich
Cookie hat geschrieben dass NF in der Top10 wärewarum schreibst du dann "Cookie" "NaturFront" sind net top 10?
Ich weiß das Delta nicht den besten ruf hat aber was mich nervt wenn manche personen den namen #Delta hören stempeln sie gleich alle Member als Bestarde,DQ Clan oder hurensöhne etc ab dabei haben viele member mit dem DQen nix am hut auch wenn sie member sindJa....
Rest in Piss
Geboren : #Delta
Gestorben : #RusherGang
Ausgebuddelt : #RusherDelta
Leichenschändung : #Delta 'Return'
Nicht alle Member sind kacke (du weisst das ich dich nie so nennen würde bzw. ernst)Ich weiß das Delta nicht den besten ruf hat aber was mich nervt wenn manche personen den namen #Delta hören stempeln sie gleich alle Member als Bestarde,DQ Clan oder hurensöhne etc ab dabei haben viele member mit dem DQen nix am hut auch wenn sie member sind
ja ich meinte ja nicht das du mich so beleidigstNicht alle Member sind kacke (du weisst das ich dich nie so nennen würde bzw. ernst)
aber sehr viele....
Ihr seid aber ein Clan..damit müsst ihr euch abfindenja ich meinte ja nicht das du mich so beleidigst
i knowIhr seid aber ein Clan..damit müsst ihr euch abfinden
In dem war ich auch mal der Clan ist eingentlich voll korrekt und man kann gut mit leuten im TS chillenxDDD DPR auf 3. Und Invictum auf 10 alles klar. Bei dir geht auch was schief. Und nur zur Klarstellung: Wer is vsPvP?