xISupernatural am verbessern in 3..., 2...., 1.....1. (Es gibt keinen 100% Besten Clan)
2. DodoArmy
2. Invictum
2.TriForce
3. DuckGang
4.KnockbackCrew
4.EagleFamily
5.TigerHeroes
5.DarkArmy
6.NaturFront
6.lumaArmy
7.PizzaArmy
7.Desenders
8.Elision
9.PizzaArmy
10.TurtleCrew
Nö, du Johnny c:xISupernatural am verbessern in 3..., 2...., 1.....
Doch Triforce ist der beste Clan du hast 2 mal PizzaArmy NAturfront hat noch fast keine CW's gespielt die DarkArmy ist meiner Meinung nach nicht top 5 da sie nie CW's gegen gute Clans spielen, EagleFamily auch nicht top 5 da sie noch keinen CW gegen einen Elite Clan gemacht haben, ansonsten bin ich einverstanden :31. (Es gibt keinen 100% Besten Clan)
2. DodoArmy
2. Invictum
2.TriForce
3. DuckGang
4.KnockbackCrew
4.EagleFamily
5.TigerHeroes
5.DarkArmy
6.NaturFront
6.lumaArmy
7.PizzaArmy
7.Desenders
8.Elision
9.PizzaArmy
10.TurtleCrew
Außer Naturfront und darkarmy hab ich nichts zu verbessern. die beiden Clans müssen ganz weit nach hintenxISupernatural am verbessern in 3..., 2...., 1.....
Begründung bitteAußer Naturfront und darkarmy hab ich nichts zu verbessern. die beiden Clans müssen ganz weit nach hinten![]()
Daf ich dich mal fragen was du an rivals so gut findest? C:Meinung des echten Dodos:
1. TriForce
2. Invictum
3. OldTigerfamily
4. Duckgang
5. LumaArmy
6. KnockbackCrew
7. Rivals
8. 2High4Pudding | DarkArmy
9. Elision
10. Desenders
Man weiß das NaturFront schlecht ist und DarkArmy traut sich gegen keine (Elite-Clans) und deswegen sind sie auch schlecht.Begründung bitte
Wieder jemand der keinen Plan hatMan weiß das NaturFront schlecht ist und DarkArmy traut sich gegen keine (Elite-Clans) und deswegen sind sie auch schlecht.
Ja, dann könnt ihr ja nen cw gegen lumaarmy machen oder wie siehts aus?Wieder jemand der keinen Plan hat![]()
Ich kann gar nix machen. Aber dass wir/Dark Angst haben/hat ist völliger Blödsinn.Ja, dann könnt ihr ja nen cw gegen lumaarmy machen oder wie siehts aus?![]()
Naja da Dark wegen seinen Hacks gebannt wurde wird das wohl nichts.Ich kann gar nix machen. Aber dass wir/Dark Angst haben/hat ist völliger Blödsinn.
Er hackt nicht.Naja da Dark wegen seinen Hacks gebannt wurde wird das wohl nichts.
Ok dann wurde Dark wohl grundlos gebannt oder was? Und ich lass mir bestimmt nicht von einem DarkArmy Member sagen das ich keinen Skill habe.Er hackt nicht.Wenn man keine Plan (in deinem Fall auch keinen Skill) hat sollte man mal ruhig sein.
thats was i saidKommentiert doch nicht jede Auflistung, ist doch ihre Sache.
ich sag nur 2:0 ..Daf ich dich mal fragen was du an rivals so gut findest? C: