SurvivalGames Eure Top 10 Clans und Spieler

Wir (Uniqorn) haben von unsere Seite aus nie gesagt, dass wir einer besten Clans sind. Höchsten jetzt, weil es kaum noch gute Clans gibt. Wir wissen, dass wir insgesamt nicht mal in den Top 20 wären. Aber mit Spielern wie 7tributes, zScorpex, Lauf, barsch17 /Raptey) oder ich sind doch ein paar alte Spieler dabei (auch wenn die neuen auch sehr gut sind). Aber Burn wtf xD.

Wir (Uniqorn) haben von unsere Seite aus nie gesagt, dass wir einer besten Clans sind. Höchsten jetzt, weil es kaum noch gute Clans gibt. Wir wissen, dass wir insgesamt nicht mal in den Top 20 wären. Aber mit Spielern wie 7tributes, zScorpex, Lauf, barsch17 /Raptey) oder ich sind doch ein paar alte Spieler dabei (auch wenn die neuen auch sehr gut sind). Aber Burn wtf xD.
Alte spieler, k

• Like
Reaktionen: TwistNow
Alles klar..alle sind all time top 200 oder so gar 100
..sind Spieler nur von früher wenn sie in euren clans waren?

Der Rang sagt nichts darüber aus. Sie waren nicht von Anfang an bei der Clanszene dabei oder waren da noch nicht bekannt. Alte Spieler sind Spieler, die man von früher kennt, da sie irgendeinen Bekanntheitsgrad hatten...

Das ist mir schon klar. Aber ein Rang sagt schon etwas aus. Man spielt sich ja nicht so mal zwischen durch in die Top 100

Hey, aktive SG-Spieler!
Wenn ihr Lust habt, bei einem alle-gegen-alle-Turnier unter der Elite der SG-Spieler auf dem GommeHD.net-Server mitzumachen, könnt ihr euch hier bewerben!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop