Auf welchem Server gibt es denn noch Project Ares? Ich kannte bloß Oc.Tc aber der ist ja auf die 1.9 gegangen. Also welcher server bietet das noch an?Ich spiel eher mehr Project Ares als Cores, gefällt mir einfach viel besser. Also nope.
28secich will mal wissen was eure schnellste cores runde gewesen ist.![]()
Und das juckt hier wen?
Das ist tatsächlich gut,aber ich war schon besser26 Sekunden auf Ruins.
Das ist für Cores Profis wie mich eher schlecht aber Kopf hoch37 Sekunden eZ
doch die runde ist vorbei wenn alle aus dem gegnerischen Team geleavt sinddie runde ist dann noch net vorbei du musst noch die cores abbauen
doch die runde ist vorbei wenn alle aus dem gegnerischen Team geleavt sind
33 sekundenich will mal wissen was eure schnellste cores runde gewesen ist.![]()
23 sekunden
Verschriben ich meinte 33,und ich spiele kein Cores mehr...Hey,
auf welcher Map konntest du innerhalb 23 Sekunden gewinnen, bevor alle Gegner geleavt sind?
Hast recht da macht das spielen auf keinen Spaß mehrAch Shakes_Beer...
Aber dumme Teams sind gerade in diesem sonst tollen Spielmodus, echt eine Qual.
Meine schnellste Runde, war innerhalb von zwei, drei Minuten, und ich war in dem Team, dass verloren hat.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie die Gegner so schnell zu unseren Cores pushen konnten und warum zum Teufel die meisten meiner Teammates damit beschäftigt waren Eisenblöcke zu farmen, zu enchanten oder sich etwas zu craften, während der Chat schon mit der "Gegner in der Nähe eines Cores" Meldung zugespammt war.
Na ja, und für mich alleine war halt die Core-Insel nicht zu erreichen, weil ein Gegner mich mit dem Bogen abgehalten hat.
ARGH.