Jap, leqit haha. Zeit messen ist halt nur was für schlaue Leute?21sek auf constructio mit clan![]()
Interessant, wie habt ihr das denn bewiesen?28 secs auf Ruins.
(Bewiesen dass es nicht schneller gehen kann, sollten keine Bugs oder Hacks auftreten)
Timer und viele spectatorsInteressant, wie habt ihr das denn bewiesen?
Aha, ich denke es ist schneller möglich.Timer und viele spectators
Ja 27 Sekunden, muss der #ssd clan aber noch beweisenAha, ich denke es ist schneller möglich.
Ich denke es ist Auslegung wann man die Zeit startet, einen serverseitigen Timer bräuchte man dafür.Ja 27 Sekunden, muss der #ssd clan aber noch beweisen![]()
Du startest ihn ganz genau 10 Sekunden vor Rundenbeginn und ziehst am Ende ab.Ich denke es ist Auslegung wann man die Zeit startet, einen serverseitigen Timer bräuchte man dafür.
Ein solcher wäre meiner Meinung nach aber unnötig.
Wird verfälscht, weil man zum spawnen etwas braucht und das ja nicht zur Spielzeit gehört, durch deine Methode aber gestoppt werden würde.Du startest ihn ganz genau 10 Sekunden vor Rundenbeginn und ziehst am Ende ab.![]()
Ja, aber wir haben es auch schon anders gemessenWird verfälscht, weil man zum spawnen etwas braucht und das ja nicht zur Spielzeit gehört, durch deine Methode aber gestoppt werden würde.
Ja, aber wir haben es auch schon anders gemessen![]()
Nein aber 14 Zeuegn und es ist nicht unmoeglichBeweis?
Dein Status...?!Nein aber 14 Zeuegn und es ist nicht unmoeglich
Wie heisst der ich habe da lange nich mehr reingeschautDein Status...?!
#SafeC xDWie heisst der ich habe da lange nich mehr reingeschaut