EnderGames EURE PLUS MEINE TOP 5 DER SCHLECHTESTEN KITS (außer Starter Kits)

5.Spion
Wenn du sneakst, hast du keine Rüstung an:
-Kein 5-Herzen Begrenzung beim Fallschaden
-Man sieht öfters mal den Name-Tag der unsichtbaren Person

4.Panzer

3.Assassine
-Der doppelte Schaden funktioniert nicht optimal
-Man greift meistens von vorne an

2.Sonic
Stößt du einmal irgendwo an, ist dein Speed-Effekt weg:
Nur gut in Wüste und Plains

1. Rucksack
Muss ich nicht viel zu sagen, ist bisher einfach nur unnötig

5. Blocker
Der Gegner braucht einen Bogen, muss dich damit treffen, darf weder Schlag noch Flamme draufhaben und nicht merken, dass du Blocker bist. Sonst bist du kitlos. Mit dem Rucksack kannst du dir wenigstens die verdutzten Gesichter deiner Opfer vorstellen wenn sie als Känguru von einem Rucksack gekillt werden...

4. Schleim
Der Jumboost regt mich relativ stark auf und das Kit ist nicht genug toll zum Spielen, als dass ich diesen hinderlichen Buff hinnehmen würde.

3. Dieb
Du musst die Kiste anklicken, ihr Inventar öffnet sich, du willst es schliessen, drückst "e" und dein eigenes öffnet sich. Das ganze passiert im Bruchteil einer Sekunde und ist ein Reflex, da du ja nix aus einer leeren Kiste looten kannst.
Und du kriegst allen Müll. GG.

2. Katze
Seit dem Nerf kann ich mit der Katze nicht mehr viel anfangen, dafür spiele ich des öfteren mit dem

1. Delfin
Mit der Sprungmechanik des Kängurus komme ich klar aber die des Delfins..PUUUUH!

Ich finde all die Kits nicht umbedingt "schlecht" auser vlt Rucksack oder Schneegolem. z.b Panzer kann bei einer guten Taktik übertriben stark sein sein. Es kommt eigentlich nur auf die Erfahrung mit dem Kit und die Situation an,dann "kann" jedes Kit stark sein.

• Like
Reaktionen: Schlapor

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop