5. Teleporter
Ist OP, braucht relativ wenig Aufwand für viel Ertrag. Dieses Kit spiele ich meistens nur, wenn ich sauer bin, weil ich vorher 5 Runden First Kill mit Angler war...
4. Redstoner/Stomper/Eisengolem/Tracker (ich kann mich nicht entscheiden...)
Alle diese Kits sind stark, wenn man sie richtig spielt und geben dir eine gewisse Sicherheit im Spiel bzw. ermöglichen einfache Kills.
3. Morpher
Das Kit ist zwar insofern unbrauchbar, da viele Leute mit Starterkits spielen, doch es bietet ein wenig Abwechslung und das ist toll.
ACHTUNG: TÖTET NIEMLAS EINEN LINK, DENN IHR WERDET SOFORT NUR NOCH 3 HERZEN HABEN UND KEINEN RESISTENZEFFEKT!!!
2. Angler
Wenn du und dein Gegner ca. 7 Blöcke vertikal voneinander entfernt seid, so kannst du den Gegnger so wie in die Luft katapultieren, dass er stirbt/5 Herzen fallschaden bekommt. Vorgang wiederholen, ein paar Schwerthiebe oder ein paar Treffer mit dem Bogen und voilà: Ein Gegner weniger.
1. Bomber
Setze TNT, das explodiert, damit die Gegner wegrennen, verletze mehrere Gegner auf Einmal und schiesse mi dem Bogen ein Tier statt deinen Gegner ab. Alles relativ gechillte, spassige und nicht zu unterschätzende Mittel, um deinem Gegner den Garaus zu machen.