Eure plus meine 5 besten Kits

Alaska757

Mitglied
5.Tintenfisch <3
-Blindheit für die Gegner ist cool
-Schneller im Wasser ist auch cool
4.Link
-20 Herzen sind einfach OP
-Ich mag The Legend of Zelda allgemein sehr

3.Enderman
-Kisten kann man schon aus 30 Blöcken Distanz öffnen
-Enderperlen machen wenig Schaden(ja, bei der Katze ist das auch so und beim Panzer auch)

2.Enterhaken
-Man sich super an Gegner heranziehen

1.Känguru
-Ich mag den Doppelsprung
-Kein Fallschaden
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
5. Teleporter
Ist OP, braucht relativ wenig Aufwand für viel Ertrag. Dieses Kit spiele ich meistens nur, wenn ich sauer bin, weil ich vorher 5 Runden First Kill mit Angler war...

4. Redstoner/Stomper/Eisengolem/Tracker (ich kann mich nicht entscheiden...)
Alle diese Kits sind stark, wenn man sie richtig spielt und geben dir eine gewisse Sicherheit im Spiel bzw. ermöglichen einfache Kills.

3. Morpher
Das Kit ist zwar insofern unbrauchbar, da viele Leute mit Starterkits spielen, doch es bietet ein wenig Abwechslung und das ist toll.
ACHTUNG: TÖTET NIEMLAS EINEN LINK, DENN IHR WERDET SOFORT NUR NOCH 3 HERZEN HABEN UND KEINEN RESISTENZEFFEKT!!!

2. Angler
Wenn du und dein Gegner ca. 7 Blöcke vertikal voneinander entfernt seid, so kannst du den Gegnger so wie in die Luft katapultieren, dass er stirbt/5 Herzen fallschaden bekommt. Vorgang wiederholen, ein paar Schwerthiebe oder ein paar Treffer mit dem Bogen und voilà: Ein Gegner weniger.

1. Bomber
Setze TNT, das explodiert, damit die Gegner wegrennen, verletze mehrere Gegner auf Einmal und schiesse mi dem Bogen ein Tier statt deinen Gegner ab. Alles relativ gechillte, spassige und nicht zu unterschätzende Mittel, um deinem Gegner den Garaus zu machen.
 

Bisamanda

Mitglied
11 Feb. 2016
52
36
223
33
m.youtube.com
Bei mir ists:
5. Crafter
-die mobile Werkbank und der Amboss sind sehr praktisch

4. Chamäleon
- als tier tarnen macht Spaß und die kurze resistenz ist suppi
3. Spinne
- mit Netzen den gegner festsetzen ist beim flüchten auch sehr hilfreich und einen Holzfäller auf seinem Turm überraschen ist genial
2. Teleporter
- kann man durchaus als op bezeichnen ;) Spaß macht er dennoch
und Platz eins ist :)

Das Ungeheuer :)
- war mein erstes gekauftes und verdientes Kitt und wo's die Rangliste bei den einzelnen Kitts gab war ich sogar das zweitbeste Ungeheuer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
5. Ungeheuer
Mein Bogen aim is zwar ab und an unter aller Kanone XD aber ab und an macht das ungeheuer einfach Spaß

4. Yeti
Die Fähigkeit übers Wasser zu laufen find ich einfach klasse. Und wenn man geschickt ist kann man den Gegner unter sich begraben ;)

3. Tintenfisch
War langezeit mein lieblingskit (top 5 Tintenfisch). Ich Spiels auch jetzt noch gerne aber die wasserläufer 3 Schuhe waren schon mehr als gut. Vielleicht kommen die ja irgendwann wieder :)

2. Delfin

Naja was soll ich sagen. Ich bin gerne mobil im Wasser und habe gerne stärken im Wasser ;) einziger Nachteil. Mit Nem speedblock wird man des öfteren zurück gebuggt :/

1. Blocker ;)

Hat sich seid dem update zu meinem lieblingskit entwickelt. Klar ohne bogenkampf is man quasi ohne Kit aber es gibt genügend Spieler im endkampf die erstmal mim Bogen auf einen losgehen und dann überrascht sind warum Pfeile zurück kommen und warum man noch full life is ;)


Übrigens ändert sich bei mir das ranking immer wieder
 
  • Like
Reaktionen: Bisamanda und ZoonGHG

MCbenyyyy

Mitglied
7 Nov. 2016
35
6
93
27
5. Hai
Spiele ich zwar nicht so oft aber auf swampland ist das kit op
4.Dieb
Du bekommst am anfang sehr viele sachen und beim öffnen bekommt man speed. Das kann einem sehr gut helfen.
3.Techniker
Einfaches Farmkit
2.Katze
Auch nach dem nerf noch gut da es aus zwei kits besteht: Katze und Enderman da man weniger fallschaden(enderperlschade) bekommt. Und wenn man einmal nichts am anfang bekommen hat dann nimmt man einfach die hand (so viel schaden wie ein Steinschwert )
1.Kaktus
Wenn ihr den youtuber Erdman schaut wisst ihr warum wenn nicht schaut ihn euch an.
 
  • Like
Reaktionen: GameTVPvP

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
#5 Link - bei taktischer Benutzung extrem stark
#4 Enterhaken - Es ist extrem schnell
#3 Wizard - die Gift und Schadenstränke machten das Kit extrem stark
#2 Schinken - Es macht mit dem Schinken extrem viel Schaden
#1 Kingeroo - Es ist mit abstand das mobielste und schnellste Kit

Und Kaktus ist auch cool c:
 
G

ga0bQAB6w1VwdKVG8fb6VEGe

Unregistriert
Nr. 5: Stomper
Wenn man ein bisschen Erfahrung hat, wann man Springen muss ist es echt stark. Vor allem auf Maps wie Swampland, Taiga und Forest. Man kann komplett ohne Ausrüstung Gegner mit 10 RP killen.

Nr. 4: Berserker
Auf der richtigen Map sehr Stark. Trotz des Nerfs ist es meiner Meinung nach immernoch eins der stärksten Kits. Da durch den Resistenz 2 Effekt 40% des Schadens absorbiert werden.

Nr. 3: Scorpion

Mit der richtigen Kampftaktik sehr stark. Gegner können durch den Gifteffekt schlecht weglaufen und man selbst ist immun gegen Gifttränke.


Nr. 2: Wizard

Durch die Tränke hat man fast durchgehend Speed 2 und Regeneration. Außerdem kann man durch gezieltes werfen der Direktschadentränke jeden Gegner töten. Die Gift Tränke sind auch sehr Hilfreich.


Nr. 1: Schinken

Mein absolutes Lieblingskit. Man muss sich nicht um Nahrung kümmern. Man macht während des Buffs extrem viel schaden. (Mit einem normalen Diamantschwert 10,5 AD statt 7AD). Mit den kurzen Regeneration und Speedeffekten kann man Gegner besser verfolgen und auch wenn man "low" ist beim wegrennen schneller Regenerieren.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
1 Zielsucher, weil halt Stärke ganz nett ist :p


2 Ungeheuer, #Bowspamm4life

3 Thor, Ist ganz nett, aber leider relativ schwach :p

4 Seelendieb Naja....

5 Rucksack, habe sonst kein anderes Kit( mit ausnahme der starter Kits)
 
G

ga0bQAB6w1VwdKVG8fb6VEGe

Unregistriert
Thor... relativ "schwach"...
Bester Satz des Tages xD
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580

GamingTime_4K

Mitglied
24 Aug. 2016
25
7
158
22
5.
Berserker
Klar wegen der Resesidenz
4. Seelendieb
Man könnte einfach während der Schutzeit ein Schärfe 1 Schwert haben
3.
Blocker
So viele Ungeheuer/Bogenschützen laufen rum weswegen das Kit sau Bock macht
2.Delfin.
Ich habe immer das Glück das ich soviel Wasser finde xD
1.
Kaktus
Kommt vlt etwas überraschend aber das Kit ist sehr OP sobald du sneakst bist du einfach nur ein 1 Block großer Kaktus der zusätzlich sobald er angegriffen wird Schaden verteilt. Der einzigste Nachteil ist jede Verwandlung kostet 0,5 Herzen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop