Eure Meinung zu Hackern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es kommt darauf an was man mit den Hacks macht?

Wenn man damit Stats boostet, ist es langweilig. Aber wenn man damit halt bisschen rumtrollt finde ich das ganz lustig. Aber schade, dass es jetzt so viele machen... Naja, Gomme hat das eigentlich ganz gut im Griff.
Mich stören eigentlich nur die Hacker, die hacken, weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen. Ein Glück hat Gomme ja ein Anti-VPN und -IP-Changer. Dadurch haben die Hacker schon mehr Probleme.

jetzt wünschte ich mir das ichs nicht getan hab.

protip: es sind cheater, sonst würde das AC antihacker bedeuten oder advanced anti hacker.
In Minecraft und CS:GO sind es halt Hacker.

Ich finde den Thread iwie unnötig?

Was haltet ihr von Cheatern ist ja eine Frage die - von Haze genannte - "Legits" alle mit ner negativen Antwort beantwortet werden müssten.. Weiß ned wie man auf sowas kommt, aber das einzige wozu ich Cheats benutzt hatte war im Singleplayer um mit Fastplace den AC zu vermeiden.. Damals als alle noch Fastbridgen geübt haben

Cheatenn ist einfach nur unnötig, was erreicht man dadurch? Man gewinnt ja nicht wegen Skill, sondern weil man sich unfaire Vorteile ercheatet..

Tag liebe Community eventuell Teammitglieder,
ich möchte mal fragen,

- was ihr allgemein von Hackern haltet(Obv.-Hacker und Invis-Hacker)

- was ihr von Invis-Hackern haltet

- was ihr von Obv.-Hackern haltet

Bitte argumentiert gut, damit daraus auch wirklich eine richtige, gute Diskussion entstehen kann. Wenn ihr wollt, dass ich selber meine Meinung abgebe, könnt ihr mir das ja schreiben. Bin selber teilweise in der Hackerszene vertreten(nein, ich hacke nicht mit Invis und nicht auf Gomme).
Ich finde, dass Obv-Hacker nicht so schlimm sind wie Invishacker, da sie zu 90% in den ersten paar Minuten gebannt werden. Manche YouTuber, wie z.B. HAZE hacken ja obv, um besseres Gameplay zu bekommen und um die Aufnahme spannender zu machen. Allgemein halte ich jedoch nichts von Hackern und unterstütze es nicht. Invishacker sind sowieso das Schlimmste, weil sie teilweise noch sagen, dass die legit sind und manchmal z.B. in SG, SW oder QSG in den Top 10 sind. Das Highlight ist aber immer noch, wenn ein Invishacker reinschwitzt um nicht zu sterben und dann wenn er stirbt sofort anfängt zu beleidigen ..
Ist alles nur meine Meinung
LG

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Spagel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop