Eure Meinung zu Hackern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Tag liebe Community eventuell Teammitglieder,
ich möchte mal fragen,

- was ihr allgemein von Hackern haltet(Obv.-Hacker und Invis-Hacker)

- was ihr von Invis-Hackern haltet

- was ihr von Obv.-Hackern haltet

Bitte argumentiert gut, damit daraus auch wirklich eine richtige, gute Diskussion entstehen kann. Wenn ihr wollt, dass ich selber meine Meinung abgebe, könnt ihr mir das ja schreiben. Bin selber teilweise in der Hackerszene vertreten(nein, ich hacke nicht mit Invis und nicht auf Gomme).

Uff, wir sind in einem Minecraft-Forum. Hier geht es um die Minecraft-Hacker. Und die Anonymus sind nicht zwangsläufig Gutmenschen.
Ach es geht um Minecraft-Hacker!
ja, die die sich ein account erscammen und sich reinhacken, joa, das ist schon echt scheiße, oder auch damals wo irgendwelche leute sich in das Admin Control Panel von GommeHD.net reingehackt haben, ja, das war auch ne richtig krasse sache, phew!

ironie? maybe? idk.

Ach es geht um Minecraft-Hacker!
ja, die die sich ein account erscammen und sich reinhacken, joa, das ist schon echt scheiße, oder auch damals wo irgendwelche leute sich in das Admin Control Panel von GommeHD.net reingehackt haben, ja, das war auch ne richtig krasse sache, phew!

ironie? maybe? idk.
Immerhin haste noch, wenn auch "etwas" klein, hingeschrieben, dass es Ironie ist. Aber das passt nicht hier hin. Ich wollte richtige Meinungen mit Argumenten sehen(Meinung an sich reichen).

Warum? Gut, AAC 3.3.4 ist wirklich der größte Müll, aber so inkompetent ist Konsolas auch nicht. Und geNAZT wird nicht nochmal so dumm sein und sowas versauen. Wenn doch, sollten man doch lieber zu Spartan greifen. Dort geht kein Fly durch und paar andere nicht(Spartan ist trotzdem nicht so gut).
Wenn du dich mit der Thematik Anticheat auskennst, solltest du wissen, dass man manche Sachen nicht vollständig patchen kann.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Immerhin haste noch, wenn auch "etwas" klein, hingeschrieben, dass es Ironie ist. Aber das passt nicht hier hin. Ich wollte richtige Meinungen mit Argumenten sehen(Meinung an sich reichen).
jetzt wünschte ich mir das ichs nicht getan hab.

protip: es sind cheater, sonst würde das AC antihacker bedeuten oder advanced anti hacker.

Also es kommt darauf an was man mit den Hacks macht?

Wenn man damit Stats boostet, ist es langweilig. Aber wenn man damit halt bisschen rumtrollt finde ich das ganz lustig. Aber schade, dass es jetzt so viele machen... Naja, Gomme hat das eigentlich ganz gut im Griff.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Spagel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop