Eure Maus!

• Ersteller Ersteller ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logitech g502
712okQF%2BKhL._SL1500_.jpg

Beschte
mir fehlen da tasten rechts. meine z.b. hat die:
logitech-gaming-mice-g300s.png

aber mir fehlt da RGB. deshalb kommt ostern oder so mal ne Logi G900

Wieso kaufen Leute Roccat? :c
Naja, die "anderen" Marken machen immer irgendeinen kleinen Fehler. bei meiner Logitech G910 zum Beispiel ist die Tasta RGB - Nicht aber die Tasten, mit denen ich Makroprofile erstelle, genau wie die Multimediatasten und Statusanzeigen vom Nummernblock oder so auch nicht RGB sind.
Roccat macht die Fehler auch, nur sind die im VGL zu den anderen Herstellern eher klein - z.b. MX-Browns bei ner Gamingtasta.
Auch: eine Maus, die Beidhändig benutzbar ist und Makrotasten sowohl Links als auch Rechts hat - gibt da aktuell zwei Modelle von Logitech und eins von Roccat.

Bei den Kopfhörern ist es dasselbe, nur dass Roccat da meistens keinen Fehler macht, der ins Gewicht fiele. Insofern ist der Roccat-Hype verständlich, aber das ändert nichts dran, dass Roccat was für die "breite Masse" an reichen Gamern ist. Durchschnittskrams geht klar, aber wenns spezieller wird - nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop