Eure Maus!

• Ersteller Ersteller ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich benutze derzeit eine Roccat Tyon.
Für mich ist diese Maus einfach perfekt. Richtige größe, genug Knöpfe,..
Ich kann sie echt empfehlen, auch wenn sie etwas teuerer ist.

~noob

• Like
Reaktionen: teidez
Hab ne Logitech G700S
Ich liebe diese Maus.Ist ne Funkmaus, aber wenn der Strom alle ist, kommt sie an ihr Kabel und gut is. Alle Knöpfe super.
Wie sieht es bei Funkmäusen mit der Verzögerung aus? Ich bin bei diesem Punkt noch bei der alten Technik...
Mir wurde immer gesagt, ich soll mir keine Funkmaus kaufen, weil man nur Probleme mit der Verzögerung und teilweise mit Verbindungsfehlern hat.
Ist davon noch etwas spürbar?

~noob

Ich benutze die VicTsing ET Thunderbird ist zwar keine "bekannte" Marke aber ich bin super zufrieden...

Ein Touchpad auf meinen Laptop xd

Wenn ich mir einen neuen Rechner zusammenbaue, werde ich mir aber so eine Art Touchpad zulegen. Sind angenehmer. Aber weiss nicht ob ich das Ding auch auf openBSD zum laufen kriege xd

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Irgendeine kleine günstige (~10€) Maus von Logitech. Halte von Gamingmäusen und Gamingtastaturen nicht wirklich viel. ^^

Logi G300s. Ganz gut, nur so verdammt schwer und die Tasten sind zu hart. Aber die Software machts klar.

maushinterschlitz.png

Da meine Logitech G602 ausversehen ( :'D ) kaputt gegangen ist, hab ich mir am Prime Day günstigen kabellosen Ersatz geholt - die VicTsing 2.4G Wireless ist es geworden. Bin zufrieden - vor allem für den Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop