Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Classic BedWarsEure Lieblings maps und wie gut ihr in den maps seit :D
Lieblings Map: Farmand
Wie gut ich bin? Ich bin wie eine Atombombe, einmal in Schacht gesetzt und dann nichtmehr aufzuhalten. Ich mähe Alles nieder. (außer unterirdische Blei Bunker, aber die gelden nicht!)
Lieblingsmap ist Desert und ich geh ab wie 'ne Rakete
Man kann auf der Map so geile Taktiken machen zB. In die Mitte bauen oder sich auf's Dach bauen oder OneStacken....
Wenn man oben hat und guter Spammer ist auf den Dach OP Weg ziehen 13er erfarmen und dann die Leute in Schacht halten...
Ich sag dir so Krass die Taktik
Meine Lieblingsmap ist Desert
Dort kann man meistens mit guten Gegnern guten Teammembern eine spannende runde gewinnen
außerdem ist Desert eine ESL Map und da ich eh meistens ESL Spiele trifft sich das gut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.