Hm?
Ich mochte euch mal... Jetzt seit ihr nur noch Assi... Jedenfalls die meisten...
Da schreibt man einmal, ich bin gut mit Medic und was kriegt man als Antwort?
''ConquestMedic (ich) konnte nix der war mega schlecht!
Oder man wird ignoriert, wird als dumm bezeichnet wegen bowspam...
Was ist mit euch los..
Conquest ist nicht mehr das was es mal war...
Die meisten sind nur noch welche die denken sie wären die geilsten und machen andere schlecht
Darf ich wissen wie dein Name vorher war? Oder bist du erst seit v3 dabei?
Okay habs schon herausgefunden.
Vielleicht nimmst du das ja zu ernst. Aber ich denke in manchen Punkten hast du recht, aber Conquest ist nicht mehr das was es mal war seit es v3 gibt(für mich), viele sind weggegangen, und viele aus v3 kann ich alleine von der Art nicht leiden.
Aber du musst zu geben das es schon etwas abgehoben rüber kommt wenn man das Wort medic im Namen hat. Klar gibt man dann zu dem Spieler früher eine Meinung ab, wie dieser mit der Klasse eigentlich spielt. Und da erwartet man dann natürlich das dieser einiges kann.
War bei mir genauso. Die einen fanden ich war gut mit Supporter und wieder anderen fanden ich war bad. Ist halt so.
Und das du automatisch als dumm bezeichnet wirst musst du nicht zu ernst nehmen. Ist doch klar das man dir das an den Kopf haut, würde ich aus Wut oder so dann auch machen.
Insgesamt sind das was du nennst eher kleine Probleme. Ausserdem glaube ich auch nicht das du so extrem darunter leidest wie es aussieht.
Ach und das Beispiel von dir... Das ist Conquestheld einfach, der ist eben so.