Platz 1: Fantasy und Desert. Sie sind einfach schön gebaut, und bieten vor allem ein schönes Gameplay! Sie sind einfach meine Lieblingsmaps!
Platz 2: Rock, Trees und Modern. Die Maps sind relativ gut gebaut, die Runden dauern vor allem bei Rock und Trees lange (ist aber nix negatives) macht dennoch viel Spaß.. Bei der Map Modern finde ich die rettungsplattformen sehr nice, da man damit viel machen kann! Was ich schade finde, ist, dass sehr viele Leute sich dort vercampen! Bei Rock fehlt leider auch die angel, für Rod PvP Player nicht sehr nice!
Platz 3: Castle. Finde die Map ganz ok, aber ich mag es nicht, wenn die Leute mit dem TnT ein Loch sprengen und darin kämpfen, und man dort keinen runterschlagen kann etc..
Platz 4: Aura. Die Map ist ok, aber die Gameplays ziehen sich sehr in die länge.. Und plätze um jmd runter zu kicken hat man auch fast nicht. ^^
Platz 5: Village. Sie ist zwar schön gebaut, aber ich hasse den Gift trank, da er so lange anhält und man am ende bei nem halben herz landet... Desweiteren hat man nur 16 eps, wenn man da in so ein blödes loch fällt, hat man nach der Zeit keine Chance mehr..
Das ist meine persönliche Meinung, aber ihr könnt mich ja verbessern und so!
Lg. ~ Phil
@scharkie41