SkyWars Eure krassesten Skywars-Chat Erlebnisse (chatlogs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SN4KExICE

Mitglied
11 Juli 2015
165
50
690
Hey Leute!
Letztens hab ich mal eine Runde Skywars mit dem Spinnen Kit gezockt.(Das Kit hat 2 Speed 1 Tränke) Die Runde habe ich gewonnen, danach wurde ich im Chat von 2 Personen als Hacker beschimpft. Ich hätte Speedhack und 1000 Accounts wurde mir unterstellt. Die haben mich natürlich auch reported. Da habe ich mal /Chatlog abgesetzt: https://chatlog.gommehd.net/KBF7HJ10
Witzig war, dass sie währenddessen gut unterhalten haben und vielleicht sogar Freunde geworden sind xD. Sollten Mods das lesen: auch wenn die beiden mich reported haben, ich hacke nicht. Die einzigen Mods die ich drinnen hab sind LabyMod und Optifine, die beide auf Gomme erlaubt sind.
Habt ihr auch mal gegen solche Leute gespielt?
Postet doch mal eure geilsten Erlebnisse mit solchen Typen!

ich wurde auch schon mal als hacker beschuldigt weil ich mage war. Ich hatte Stärketrank und die sagten: ehhh so ein kack hacker
der macht 3737 herzen schaden. Ich wollte ihnen sagen das ich stärke hatte doch sie sagten immer das stimmt nicht sondern ich hacke.

Diese menschen finde ich einfach kacke weil sie nicht verlieren können.

mfg crazymazy02

ich wurde mal als hacker bezeichnet wo ich ohne fallschaden am boden gelandet bin und die spinnweben man nicht in ihrem sichtfeld sehen kommte

so leute sind eigentlich echt bischen assi, immer gleich als hacker zu bezeichnen

Ist es so schwer in einer angemessen, verständlich und nicht in einer von Rechtschreibfehlern übersähten Sprache zu schreiben.

• Like
Reaktionen: Voyti_
Ich wurde wegen meiner guten Trefferquote mit dem Schwert bzw. in Aura mit dem Stick als Kill Aura Hacker bezeichnet. Obwohl man Kill Aura erst daran erkennt, dass man mehrere Spieler gleichzeitig trifft und eine Überrange hat und ich mit einem Ping von 50 hab das natürlich! ;) Diese Leute sind dann so .... Wenn man es ihnen auch noch sagt und sie einfach darauf beharren, weil sie schlechter sind als die Person, die sie als Hacker bezeichnen.

MfG Leiff

Also ich wurde schon oft als Hacker bezeichnet...kein Ahnung warum aber egal.Und man wird oft beleidigt weil Premis immer ein kicken und man kann fast gar nicht mehr spielen etc. (was fast jeder Premi kennt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop