eure knappeste enderperlen rettung bei aura

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
ich würde gern mal wissen was eure knappeste enderperlen rettung war also wenn ihr runter gefallen seit und euch wieder nach oben teleportiert habt was davon war die knappeste telportierung ? :D

Hey,

habs mal geschafft im Fall mich an einen Turm zu tpn. Durch den Fallschaden+Enderperlen Schaden hatte ich dann noch ein halbes Herz. Die Runde hab ich trotzdem noch gewonnen!:sneaky:
Was war es denn bei dir?

es grüßt,
der besi!

Ich musste mich von ganz unten einer Insel hoch porten, so easy wars nicht, da die ganze Zeit die blöcke runter fielen.. ^^ Hatte am Ende 1 Herz und Enderperlen warn auch nicht mehr viele da. :D Hab trzd gewonnen, als ich mit 0 EPs 2 Gegner getötet hab. xd

~ Phil

• Like
Reaktionen: scharkie41
Einmal in der Arena war ich in der Lava und habe mich durch eine Enderperle gerettet mit einem halben Herz

ich würde gern mal wissen was eure knappeste enderperlen rettung war also wenn ihr runter gefallen seit und euch wieder nach oben teleportiert habt was davon war die knappeste telportierung ? :D
Ich habe ca 16 EnderPerlen verbraucht und habe bloß 1 getroffen und bin an Falschaden gestorben...

Er schlug mich bei Modern runter, wurde aber durch mein knockback noch wenige schläge zurück gestossen und setzte die plattform-.- Meine perle ist dann über die insel geflogen auf den gegner der auf der gerade von plattform runter wollte abgeprallt. Durch meine teleportation ist er, wie normal wenn man sich auf jemanden portet, einen halben bis 1 block zurückgefallen und fiel runter^^ dennoch gewann er irgendwie-.- tönt zwar bissl erfunden aber... ich glaube es war sogar mit peters25 oder Its0ke_ weiss ich nichtmehr so genau

Ich buggte in einer Wand & habe mich ganz einfach mit der Enderperle befreit. Nichts besonderes, trotz alle dem war es knapp, da ich nur mit 3 Herzen überlebte.

Ich bin mal auf der Originalmap in der Arena in die Lava geraten, wurde dann aus der Map gestoßen und konnte mich mit einem halben Herz wegen Feuer und Fallschaden retten (facepalm)

Ich habe mich mit einer Enderperle gerettet... In Lava. Mein Gegner hat mich dann aber zum Glück wieder rausgeschlagen... Aus der Arena. Als ich mich dann mit einer weiteren Enderperle rettete, landete ich wieder in der Lava. (facepalm)
Aber mich kriegt man leider nicht so einfach tot. ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop