Eure dümmsten Erlebnisse.

• Ersteller Ersteller _PinguPvP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

_PinguPvP

Unregistriert
Hi.
Hier geht es darum irgendwelche Erlebnisse aus eurem Leben zu erzählen.

Ich fang an:

Als ich 5 war hab ich mit Scheiße auf ein Mädchen geworfen, da ich mir in die Hose geschissen hab
und die Scheiße loswerden wollte. Danach war ich wütend weil ich nicht getroffen hab.

In Der 1 Klasse ist mir was peinliches Passiert

So ich fange an: Am diesem Tag hatte ich extreme Bauchschmerzen und ich merkte das ich (Furzen muss ;) ich drückte so heftig ich konnte und plötzlich Kamm der Furz und der War historisch laut das mich jeder anguckt:D:D

That was a Joke :p

(Nein das ist wirklich passiert:oops::censored:

Das ^^ War ein Joke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine Kappe von 'nem Freund in einen Bach geschmissen, angepisst , Brot mit Wurst drauf gelegt und in die Bio-Tonne gelegt.

Meine Lehrerin hat sich getrennt waa ich nicht wusste. Als ich gemerkt habe dass sie einen neuen Namen hatte habe ich zu ihr gesagt: Alles Gute zur Hochzeit" obwohl sie sich getrennt hatte. Es war soo peinlich vor allem wie sie geschaut hat.

Mir ist als ich noch etwas jünger war, bei einer Regatta (Wettkampf im Segelsport) der Mast meines Optis
(Für die, die nicht wissen wie die Dinger aussehen):
11fe8c99bb5383f5297b18f1e63c9768.jpg

gebrochen… :D

~Tash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop