Eulenkind mit Fantasie | MrsYania

M

MrsYania

Unregistriert
Guten Abend!
Ich möchte mich heute einmal vorstellen. Vielleicht werden die einen bereits wissen wer ich bin, dennoch bitte ich diese User es für sich zu behalten da ich dieses frühere "Leben" hinter mich lassen will.
Nun einmal zu mir :
Mein Name ist Nina - ich bin elf Jahre alt und liebe Eulen über alles. ( Wie man am Profilbild und der Signatur unschwer erkennen sollte ^^ ) zudem liebe ich schon seit ca. 2 Jahren Harry Potter und kann einfach nicht anders, als die Bücher tausendmal zu lesen und die Filme tausendmal zu sehen, Gegenstände zu sammeln oder Hogwarts Skins, Harry Potter Zitate etc. zu benutzen :3.
Ich möchte in diesem Forum - und auf dem Server - eine schöne Zeit mit euch haben und versuchen zu helfen und Spaß mit euch zu haben.

Ihr könnt mich über Email - [email protected] , Skype : MrsYania, Twitter : MrsYania und und und erreichen :D

Hiereinmal ein Häufchen tolle Leute :

@MrBonnie
@gvt1
@Domely
@marten1010

@DerpyHooves
@KissenschlachtLP
@NicNacPvP
@KeinWunsch
@5522Luca
@BrodaHD
@HonamiKochiyo
@benediktpaul
@xW0LF
@SnowPandaAT

c: Auf eine tolle Zeit! :D

M

MrBonnie

Unregistriert
Guten Abend!
Ich möchte mich heute einmal vorstellen. Vielleicht werden die einen bereits wissen wer ich bin, dennoch bitte ich diese User es für sich zu behalten da ich dieses frühere "Leben" hinter mich lassen will.
Nun einmal zu mir :
Mein Name ist Nina - ich bin elf Jahre alt und liebe Eulen über alles. ( Wie man am Profilbild und der Signatur unschwer erkennen sollte ^^ ) zudem liebe ich schon seit ca. 2 Jahren Harry Potter und kann einfach nicht anders, als die Bücher tausendmal zu lesen und die Filme tausendmal zu sehen, Gegenstände zu sammeln oder Hogwarts Skins, Harry Potter Zitate etc. zu benutzen :3.
Ich möchte in diesem Forum - und auf dem Server - eine schöne Zeit mit euch haben und versuchen zu helfen und Spaß mit euch zu haben.

Ihr könnt mich über Email - [email protected] , Skype : MrsYania, Twitter : MrsYania und und und erreichen :D

Hiereinmal ein Häufchen tolle Leute :

@MrBonnie
@gvt1
@Domely
@marten1010

@DerpyHooves
@KissenschlachtLP
@NicNacPvP
@KeinWunsch
@5522Luca
@BrodaHD
@HonamiKochiyo
@benediktpaul
@xW0LF
@SnowPandaAT

c: Auf eine tolle Zeit! :D
Ich bin der 1. tolle, Yeah :D
Da du mich kennst(und ich dich ja auch kenne), ist es eigentlich falsch aber, Willkommen im Forum c:

• Like
Reaktionen: MrsYania

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop