Eula - GommeHD-Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorix

Mitglied
10 Jan. 2014
622
182
850
29
Hi Leute,
ich habe zwei kleine/große Fragen zu der Eula in Verbindung mit diesem Server.
Laut der Eula dürfen nur kosmetische Elemente sowie positive Effekte oder Erweiterungen, Werbemöglichkeiten und Währung verkauft werden.
Ist das Ausschließen von Non-Premiums von Servern damit nicht verboten? (Ich spiele dabei auf die Beta-Tests ab)

Desweiteren munkeln manche, dass das Netzwerk in einem Rechtsstreit mit Mojang liegt. Ist da was dran?
Lg Paul

Hi Leute,
ich habe zwei kleine/große Fragen zu der Eula in Verbindung mit diesem Server.
Laut der Eula dürfen nur kosmetische Elemente sowie positive Effekte oder Erweiterungen, Werbemöglichkeiten und Währung verkauft werden.
Ist das Ausschließen von Non-Premiums von Servern damit nicht verboten? (Ich spiele dabei auf die Beta-Tests ab)

Desweiteren munkeln manche, dass das Netzwerk in einem Rechtsstreit mit Mojang liegt. Ist da was dran?
Lg Paul
Hej,

Ich bin mir nicht ganz sicher, doch ich glaube das es nicht verboten ist normale Spieler vom Beta-Server auszuschliessen.
Ein normaler Spieler kann auch kein Skyblock spielen, und das ist etwa das gleiche.
Desweiteren kauft man Premium um bei exklusiven Beta-Test's mitmachen zu dürfen c:

~Conni

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Simson
Hey @minecrafthaifl c:

Die Non-Premiums werden nicht "ausgeschlossen" - Außerdem ist das Premiumsystem, dass GommeHD.net praktiziert nicht regelwidrig, kann ich dir zu 100% versichern.
Völliger Schwachsinn, kannst du gleich vergessen. Hierzu dein Statement von @Klaus:
Welchen Sinn diese Aussage nun hat weißt du wohl selber nicht so recht. Wenn wir die User für zukünftige Updates gemeinsam in den Lobbies haben möchten dann kannst du uns das schon glauben. Vor allem wenn es ein ADMIN in einem Ankündigungsthread schreibt. Wenn ein Forenmoderator das ganze falsch aufgefasst hat und etwas von einer EULA schreibt ist das in erster Linie nicht unsere Schuld, aber wir haben ihn nochmal darauf hingewiesen.

Gruß
der Klaus
Daraus ist zu resultieren, dass das Update nicht von der EULA ausging, bzw. sich das Netzwerk mit der EULA/Mojang in einem Konflikt befindet. Außerdem, soweit ich weiß, sind die EULA und Mojang zwei separate Firmen.

~EvilTurtle

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

unser Server hält sich an die EULA und es ist alles so wie es ist legitim. Wenn es einen Streit mit Mojang geben würde, wäre ich mir nicht mal sicher, ob wir davon erfahren würden.

//moved
FancyPlay

@EvilTurtle EULA heißt End User License Agreement,
Ich glaube das ist keine Firma xD

Ich versteh nicht, wie das Zitat mit dem Gerücht zusammen hängt, ebenso wie das Update vom Netzwerk.

Hey @minecrafthaifl c:

Die Non-Premiums werden nicht "ausgeschlossen" - Außerdem ist das Premiumsystem, dass GommeHD.net praktiziert nicht regelwidrig, kann ich dir zu 100% versichern.

Völliger Schwachsinn, kannst du gleich vergessen. Hierzu dein Statement von @Klaus:

Daraus ist zu resultieren, dass das Update nicht von der EULA ausging, bzw. sich das Netzwerk mit der EULA/Mojang in einem Konflikt befindet. Außerdem, soweit ich weiß, sind die EULA und Mojang zwei separate Firmen.

~EvilTurtle
Entweder ich habe das Falsch verstanden oder du.. Du weißt schon das "EULA" keine Firma ist.. oder?

Entweder ich habe das Falsch verstanden oder du.. Du weißt schon das "EULA" keine Firma ist.. oder?
Eine Organisation, what ever. Aber ich bin mir nicht sicher ob EULA und Mojang das selbe ist, da es die EULA ja auch ein zahlreichen anderen Spielen etc. gibt.

//edit: EULA = (von engl. End User License Agreement) --> Wiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop