Euer PC& Setup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
204
1.942
1.075
Hej Leute,

Da ihr ja wohl höchstwahrscheinlich einen Rechner habt, um im Forum zu schreiben, (ja ok, vill. sind auch paar Tapatalk User wie ich dabei die zurzeit nur nicht die App nutzen können, ykwim)
frage ich euch, was ihr für ein PC, Setup habt.
Also, ich beginn mit meinen:

Original ist der PC von 2009: Hab ihn aber auf eigene Faust mehrmals geupgradet.
Prozessor: Intel Core i7 920 @2,40 GhZ
CPU Kühler: Cooler Master (War mitgeliefert, keine Ahnung wies heisst
Grafikkarte: Von der EVGA GeForce 9800 GT mit 1 PCI-E GB Speicher auf die MSI GeForce GTX 750 ti OC Edition
Mainboard: Gigabyte X58A-UD30r rev.1.0 mit x58 Intel Chipsatz (Das damalige High-End Mainboard mit 3 PCI Express anschlüssen, 5.1 Surround Sound und Ultra Durable, x58, 1366 LGA Socket und 4 Steckplätzen, ist aus dem Handel genommen
RAM: 12 GB G.SKILL DDR3 Ram
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 32 Bit
Festplatte:
1. Hitachi (Keine Ahnung wat) mit 500 GB
2. Western Digital Blue Series 1 TB
3. Eine Laptop Hitachi 100 GB
4. Eine Seagate Festplatte
Netzteil: Cougar 700W Gaming
Case Cooler Master Chassis Cm690

Speedlink Bedrock Keyboard
Und von Hama die URAGE Illimunated Essentails Gaming Mouse

1. Bildschirm:
Medion MD30422PV (60 Hertz, VGA, DVI, 22 " , 1680x1050 Damals im Medion Outlet für 99 Euro)
2. Bildschirm
Asus VW193D (70 Hertz, VGA, 19,3 ", 1440x900, von einem Freund geschenkt )

Performance natürlich beste: SEUS 10.1 Shader auf 29+ Sichtweite: 60 fps

Mein 2. PC ist ein Notebook von HP

HP Probook irgenwat:
Mit Centrino, ATI Graka, und Linux Mint

Naja MC so mit 40 FPS mit Optifine

und mein Touchnotebook von Medion:
Kubuntu 15.04
MC so mit 60 FPS

So das wars dann Nur noch n Bild:
http://imgur.com/4t9R1i9

So, schiesst los

MfG Cookhie

Ach vill gabs schon so nen Thread, bin aber gerade zu faul, alle Tags durchzusuchen, wenn es sowas schon gab, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise auf meine Signatur ...

Intel Xeon E3 1231v3 | Brocken Eco | Asrock B85m Pro4 | MSI GTX 750Ti Twin Fozr |
2x 4GB TeamGroup DDR3 1600Mhz CL9 | SanDisk 128GB SSD | Seagate 1TB HDD |
Sharkoon VS4-W | be quiet! system power 7 400W
Kubuntu 15.04 Nicht-LTS | LG 24MP55 | Microsoft Tastatur | CSL 2400 dpi Maus | Speedlink Medusa NX

@Cookhie Darf ich fragen welcher Seus-Shader? Mit der Ultra-Version gibt bei mir je nach Szene nur 30 bis so 45 FPS ...

• Like
Reaktionen: Cookhie
Ich verweise ebenfalls auf meine Signatur.
OS: derzeit Windows 10, ich strukturiere aber gerade alles ein wenig um und werde in Zukunft ein Linux (Debian oder Ubuntu) als Main OS nutzen und dann mittels QEMU oder KVM eine Windows Partition virtualisieren, um darauf zu spielen.

Bilder gibt's nicht, da ich mein Gehäuse hässlich finde^^ Allerdings alles sexy und ordentlich verbaut.

• Like
Reaktionen: compro20 und Cookhie
Sei
Ich verweise auf meine Signatur ...

Intel Xeon E3 1231v3 | Brocken Eco | Asrock B85m Pro4 | MSI GTX 750Ti Twin Fozr |
2x 4GB TeamGroup DDR3 1600Mhz CL9 | SanDisk 128GB SSD | Seagate 1TB HDD |
Sharkoon VS4-W | be quiet! system power 7 400W
Kubuntu 15.04 Nicht-LTS | LG 24MP55 | Microsoft Tastatur | CSL 2400 dpi Maus | Speedlink Medusa NX

@Cookhie Darf ich fragen welcher Seus-Shader? Mit der Ultra-Version gibt bei mir je nach Szene nur 30 bis so 45 FPS ...
Seus v10.1 ultra DOF

Hab zwar nur nen Laptop, der Minecraft und andere aufwendige Games relativ gut packt. Ab und zu mal ein paar Microruckler, aber was solls, für perfekte Performance = PC.

paar Daten: (kenne mich nicht wirklich gut mit PCs aus, falls paar Daten unsinnig sind oder nicht stimmen, tut mir leid :like:)

Laptop: Sony Vaio, SVE1713S1EW, 2013
Betriebssystem: Windows 8
Prozessor: 2x2,6 GHz, Core i5 (64b)
Display: 17,3"
Festplatte: 750GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7650M
Laufwerk: 750 GB HDD

• Like
Reaktionen: Cookhie
Joa..dann verweise ich auch mal auf meine Signatur :-)

Bild ist dort ja auch zu finden und bei Interesse kann ich gern ein Bild bei Nacht nachreichen.

Mittlerweile hängt da aber auch ein Regal an der Wand über dem Monitor.

• Like
Reaktionen: ShoxX304 und Cookhie
giphy.gif

schade, dass hier nix mehr los ist...
btw: Painsch, schon bei SetupWars gewonnen?

• Like
Reaktionen: JustLuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop