Euer Lieblingsanime?

• Ersteller Ersteller OxoriumBlazel
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du wirklich ein Keldeo oder nimmst du es nur als PB weil es cool ist? :D
keldeo ist sweet, aber victini ist sweeter, emolga ist am sweetesten, es gibt mehrere voll sweete pokemon, bloß wenn ich alle aufzählen würde währe ich schon längst am schlafen

Also mein Favorit ist Bleach. Dicht gefolgt von Assassination Classroom und One Punch Man.
Und natürlich Boku no Pico.

Danke, aber ich meine im Nintendo Spiel :D (oras/xy)
ACHSOOOO :D
Ja ich komme bei y nicht weiter, schwarz hard gold und platin habe ich durchgespielt
ich weiß gar nicht mal ob ich mir noch omega rubin / alpha saphier holen werde,
sonne oder mond erst gar nicht :O
obwohl solgaleo mega cool aussieht

Also mein Favorit ist Bleach. Dicht gefolgt von Assassination Classroom und One Punch Man.
Und natürlich Boku no Pico.
Bleach ist nice, assasination classroom hab davon gehört, soll lustig sein
one punch man noch nie gehört

naruto? hab mal reingelesen, aber erst beim 11ten band, deswegen hat es mir nicht so gut gefallen,
bald werde ich anfangen aber diesmal beim 1ten band
und ja jetzt werde ich ausgelacht weil ich auch mangas lese anstatt animes gucke

Warte was? Das glaube ich nicht.
doch ich habs schonmal gehört, bloß noch nie irgendeine figur gesehen oder ich habe keinen blassen schimmer worum es dort geht, so n rl freund hat mich nur mal gefragt: kennst du one punch man, ich hab nein gesagt und dann war des gespräch zuende :D

doch ich habs schonmal gehört, bloß noch nie irgendeine figur gesehen oder ich habe keinen blassen schimmer worum es dort geht, so n rl freund hat mich nur mal gefragt: kennst du one punch man, ich hab nein gesagt und dann war des gespräch zuende :D
Den solltest du dir mal ansehen :D Ich finde es ist einer der bestem Animes 2015.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop