Euer favoriten Spielmodus auf GommeHD.net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hei,
Welcher Spielmodus gefällt euch am meisten?
Ihr könnt falls ihr mehrere Spielmodis als 'favorit(en)' besitzt gerne mehrmals voten :D
Hier ist der Link https://strawpoll.de/s25gfbx

Ich freue mich über jede Person die hier votet es ist schon wichtig damit wir/ich herausfinde welcher Spielmodus am 'unbeliebtesten' und welcher am 'beliebtesten' ist, so kann ich/das GommeHD.net Team über Verbesserung Vorschläge besser 'Disskutieren' können um die Spielmodis besser auszubauen und euch mehr Spielspaß zubieten, na dann worauf wartest du noch? :D Jetzt voten ;) https://strawpoll.de/s25gfbx

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsmodus ist es, mit Teammitgliedern im TS3 zu sein und verstört zu werden Kappa.
Mein Lieblingsmodus ist Aura. Es ist irgendwie was anderes, und man kann auch ohne ein xXSuper360MLGXx Profi zu sein gewinnen :3

Warum willst du das wissen?
Damit die Contents die Spielmodis ausbauen können die eventuell nicht so beliebt sind bzw. ich habe es mir so vorgestellt das es so ist das man die User- Meinung nachher vertreten kann indem man sie fragt was denn so für Features kommen sollen (Bei allen Modis) und somit wissen (wir) was die User Allgemeinheit gerne Spielt was nicht und was OK ankommt weil es ist auf irgendeine art auch Reccourcen verschwendung wenn beispielsweise niemand GunGame spielt oder kaum eine bzw. eigentlich unter <60<

Damit die Contents die Spielmodis ausbauen können die eventuell nicht so beliebt sind bzw. ich habe es mir so vorgestellt das es so ist das man die User- Meinung nachher vertreten kann indem man sie fragt was denn so für Features kommen sollen (Bei allen Modis) und somit wissen (wir) was die User Allgemeinheit gerne Spielt was nicht und was OK ankommt weil es ist auf irgendeine art auch Reccourcen verschwendung wenn beispielsweise niemand GunGame spielt oder kaum eine bzw. eigentlich unter <60<
Wenn die Admins/Devs etwas wissen wollen könnten sie es doch selbst herausfinden, was für eine Rolle spielst du darin?

Mein Lieblingsmodus ist MineWar, weil dort das Verhältnis von Nachrichten und Dummheit am besten ist.
@LuckOfTheSea ist es traurig, dass ich dich und nur dich immer verlinke? Soll ich wen anders verlinken? :C

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Mein lieblings Spielmodus war Nonpremiumlobby, weil dort das Verhältnis von Nachrichten zu Dummheit am besten war.
Mein Lieblingsmodus ist MineWar, weil dort das Verhältnis von Nachrichten und Dummheit am besten ist.
@LuckOfTheSea ist es traurig, dass ich dich und nur dich immer verlinke? Soll ich wen anders verlinken? :C
Ungeteilte Aufmerksamkeit, yay!
@Hydrogencarbonat

Fakt ist aber wie Buildmode schon sagte:
Es kommen wahrscheinlich nicht sehr exakte Ergebnisse raus... Beispiel: Pro Kopf sind meiner Meinung nach Skywars Spieler nicht so häufig vertreten, wie Conquestspieler... ^^

Im Forum sind relativ viele Conquest Spieler unterwegs und ingame kommen dan noch ein par wenige dazu..

Von Skywars/Bedwars/1v1 sind im Forum relativ wenige vertreten da dort die Meisten Kiddis/schwitzer/tryharder Spielen aber ingame kommen dort dan 1000de dazu...

Anderst gesagt die Umfrage wird nimals ein korrektes resultat anzeigen.. Solange man keine Ingame umfrage macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop