Erledigt Euer ernst?

• Ersteller Ersteller qGxQm_HBcrPjeYdglpNsN-Gc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qGxQm_HBcrPjeYdglpNsN-Gc

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team ich finde es inordnung dass ich wegen einem häcker angriff gebannt worden bin also dass ist ja inordnung aber ich finde es nicht nett dass ich dann noch 30 tage warten muss

ich bitte um sofortige entbannung
P.S. ich habe premium

Hey,
inwiefern wegen einem Hackerangriff?
Wenn du gehackt hast, oder gehackt wurdest, ist es in beiden Fällen deine Schuld.
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich, es werden
Accounts gebannt, keine Personen.
Solltest du selbst gehackt haben, sehe es als kleine Strafe,
es nicht wieder zu tun. Es wirkt auch ein wenig Undankbar. Dein Entbannungsantrag wurde ja offensichtlich angenommen, findest du es da fair, so über das Team zu sprechen?
Mfg

• Like
Reaktionen: timth2222
Ich sag dazu mal nichts XD
Also wenn du dich aufregst dass du bei einem Ban 30 Tage warten musst, dann solltest du lieber fern von Minecraft bleiben...

Und nur weil du premium hast, wirst du nicht Entbannt.

nein mein minecraft wurde gehackt ubnd deswegen

Heyy c:
Wenn dein Account wegen Hacking gebannt wurde und nur noch 30 Tage verbleibende Bannzeit ist, hast du wahrscheinlich schon einen Entbannungsantrag gestellt.
Wir würden dich sofort entbannen, wenn wir sicher wüssten, dass dein Account echt gehackt wurde.
So kann jeder User sagen, dass sein Account gestohlen wurde und damit gehackt wurde.
Diese User können wir nicht einfach entbannen, da es vielleicht auch sie selbst waren, die gehackt haben.
Du solltest deine Bannstrafe wohl eher als "Bestrafung" dafür ansehen, dass du keine guten Passwörter hattest oder diese weitergegeben hast.

#closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop