Allgemeines Etwas positives zum neuen Anticheat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
469
12
1.190
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Hallo zusammen!

Da es doch derzeit tagtäglich Kritik und Vorwürfe an die Serverleitung bezüglich des Anticheats gibt, möchte ich jetzt auch mal ein paar lobende Wort loswerden.
Ich persönlich komme mit dem neuen Anticheat sehr gut klar, ja sogar besser als mit dem Alten! Es fühlt sich teilweise so an, als würde man auf einem 1.7 Server spielen, was mir als "alter" Spieler sehr zusagt. Es ist endlich wieder möglich, den Gegner durch's Rodden so in die Luft zu schleudern, dass man diesem im Flug mehrere Hits geben kann, die nun tatsächlich auch wieder durchgehen.
So etwas war mit dem alten Anticheat leider undenkbar.
Auch Probleme mit Lags und Anticheat-Flags habe ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gehabt, da bin ich aus den Tagen vor dem Anticheat-Wechsel auch noch anderes gewohnt.

Natürlich muss ich fairerweise dazu sagen, dass ich keine Klicktechniken beherrsche und kein BAC Spieler bin. Das Einzige, was ich wirklich ganz gut kann, ist das Rodden, was durch das neue Anticheat für mich wieder wesentlich besser möglich ist.

Wie sich die ganze Thematik bei Wasserkämpfen oder in BedWars beim Fastbridgen verhält, kann ich leider auch nicht wirklich beurteilen, da ich sowohl SkyWars, als auch BedWars so gut wie gar nicht (mehr) spiele.

Auch wenn viele jetzt noch einige Probleme zu haben scheinen - lange wird es nicht mehr dauern, bis alles problemlos läuft.

Und letztendlich haben doch auch alle etwas von dem neuen Anticheat, nämlich weniger Hacker ;)

Liebe Grüße: SilbernesGold

Dann wünsch ich dir viel Spaß wenn du demnächst gegen BAC-Spieler spielst, die bestimmte Checks sowieso schon nicht haben, und zudem AC usen. BAC macht bei AC ja nichts, und Gomme laut Twitter nur bei BAC-Clients.
Also bisher konnte ich alle BAC Spieler besiegen oder zumindest so low machen, dass nicht mehr viel zu einem Sieg gefehlt hätte.
Klar ist Autoklicker ein Problem, keine Frage, aber durch die Klickbegrenzung bringt der doch auch nicht mehr all zu viel.

Also bisher konnte ich alle BAC Spieler besiegen oder zumindest so low machen, dass nicht mehr viel zu einem Sieg gefehlt hätte.
Klar ist Autoklicker ein Problem, keine Frage, aber durch die Klickbegrenzung bringt der doch auch nicht mehr all zu viel.
Wenn er nicht mehr viel bringt mit der Klickbegrenzung, dann könnte man ihn doch auch für alle Spieler mit 18 CPS Begrenzung erlauben, findest du nicht auch?

Hallo zusammen!

Da es doch derzeit tagtäglich Kritik und Vorwürfe an die Serverleitung bezüglich des Anticheats gibt, möchte ich jetzt auch mal ein paar lobende Wort loswerden.
Ich persönlich komme mit dem neuen Anticheat sehr gut klar, ja sogar besser als mit dem Alten! Es fühlt sich teilweise so an, als würde man auf einem 1.7 Server spielen, was mir als "alter" Spieler sehr zusagt. Es ist endlich wieder möglich, den Gegner durch's Rodden so in die Luft zu schleudern, dass man diesem im Flug mehrere Hits geben kann, die nun tatsächlich auch wieder durchgehen.
So etwas war mit dem alten Anticheat leider undenkbar.
Auch Probleme mit Lags und Anticheat-Flags habe ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gehabt, da bin ich aus den Tagen vor dem Anticheat-Wechsel auch noch anderes gewohnt.

Natürlich muss ich fairerweise dazu sagen, dass ich keine Klicktechniken beherrsche und kein BAC Spieler bin. Das Einzige, was ich wirklich ganz gut kann, ist das Rodden, was durch das neue Anticheat für mich wieder wesentlich besser möglich ist.

Wie sich die ganze Thematik bei Wasserkämpfen oder in BedWars beim Fastbridgen verhält, kann ich leider auch nicht wirklich beurteilen, da ich sowohl SkyWars, als auch BedWars so gut wie gar nicht (mehr) spiele.

Auch wenn viele jetzt noch einige Probleme zu haben scheinen - lange wird es nicht mehr dauern, bis alles problemlos läuft.

Und letztendlich haben doch auch alle etwas von dem neuen Anticheat, nämlich weniger Hacker ;)

Liebe Grüße: SilbernesGold

Das Anticheat hat sich defenitiv von den Hits usw. ziemlich verbessert nur leidet man als SGCW Spieler ziemlich stark darunter.
Secondaries die meistens in den meisten Runden zu einem Sieg u.o. auch niederlage führen setzen wenn es gut läuft 1-2 mal und dann ist ende und man sieht dem Gegner oder sich selbst bei dem traurigen Versuch zu es zu setzen weil es dauerhaft wegbuggt.
Das ist aber auch zurzeit das einzige was mich wirklich an dem Anticheat stört. Ich habe allerdings auch gehört, dass man ab bestimmten cps oder hits über 3 Blöcken keinen damage mehr machen soll was ich für meinen Teil sehr sehr gut finde da endlich was gegen die Clicker bzw. Reach user unternommen wird.
Das einzige was halt noch gefixt werden muss ist das setzen von Secondaries (FNS,Cobweb usw.) oder auch Kuchen xD

Zu Bedwars, Skywars usw. kann ich allerdings auch nicht viel sagen weil ich persönlich keiner der Spielmodi kompetetiv Spiele.

Hier ist noch ein kleines Beispiel:
1:55 und 2:02 (Nur aus diesem Video)

Mfg. Brian

• Like
Reaktionen: SilbernesGold
Dass Secondaries teilweise nicht gesetzt werden, ist echt gut zu wissen!
Ich habe gestern ein ganzes Feuerzeug gegen einen Spieler verschwendet, der nur auf einem Block stand und sich nicht bewegt hat (war am Verzaubern).
Habe schon an mir gezweifelt und überlegt, ob ich zu blöd zum Setzen von Secondaries bin ^^
Aber das erklärt natürlich einiges.

Stimme dir da vollkommen zu, dass dieser Anticheat Bug extrem nervig ist.
Hoffen wir mal, dass es in naher Zukunft gefixt wird.

• Like
Reaktionen: konsoos und Draquu
Bei mir ist es so schlimm das ich mir Labymod holen werde oder einen anderen Client

Da ich selbst mittlerweile nur noch herumgeflagt werde, habe ich von Labymod auf BAC gewechselt, in der Hoffnung das es dann funktioniert.
Leider eine pure Enttäuschung, sogar mit BAC werde ich alle 10 Sekunden zurückgebugt oder geflagt.
Höchst lobenswert wie das Gomme Team den Server unspielbar macht!

Hey,

vielen Dank für dein Feedback. Unsere Hauptaufgabe ist es, dass wir gutes PvP spielen von legitimen Spielern fördern und dafür die Leute, welche AutoClicker oder KeepSprint schon als legit betrachten einzuschränken. So wie ich das sehe & wenn man schaut von welchen Personen negatives Feedback kommt, schaffen wir das meistens auch echt gut. Ich freue mich auf jedenfall, dass das AntiCheat bei einigen auch gut ankommt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop