Allgemeines Etwas mehr Rechte für FULLTIME-PREMIUM Spieler

• Ersteller Ersteller lU1i2ZPjnluAE3ErrU2bagen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lU1i2ZPjnluAE3ErrU2bagen

Unregistriert
HeyHo GommeTeam,
ich bitte darum dass die Lifetime-Premium-Spieler (100€) etwas mehr Rechte als die Normalen Premium-Spieler
Hier sind einige Tipps u. Vorschläge:

- Andere Farbe (z.B.Grün)
-Berechtigung für /start
-Einige - Alle KITS zur verfügung
-Mehr Tägliche Belohunug
-Extra Spiel Modis nur für Lifetime Spieler

Ich hoffe diese Tipps haben euch überredet, es würde mir sogar nur die Farbe reichen.
MFG KalpuuYT

Es immer noch Premium. Das eine entscheidet nicht vom anderen. 100 Euro hin oder her, ist hier eigentlich egal, es ist nur für eine andere Zeitdauer.
Bin dagegen.

• Like
Reaktionen: IchMagLaubfrosch
Das finde ich nicht gut, was tuen diese Leute den mehr für den Server als normale Premium? Richtig, sie zahlen mehr. Und was bekommen sie dafür? RIchtig eine unendlich Laufzeit, also wieso sollten die nochmal mehr bekommen?

Sorgt nur für Verwirrung.
-Berechtigung für /start
Dadurch würden alle Schilder länger laden, da kontinuierlich GameServer laden müssten, da alle den Befehl ausnutzen.
Laut der MineCraft Eula nicht erlaubt. https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/1590522-minecraft-commercial-use

-Mehr Tägliche Belohunug
Was unterscheidet Lifetime von normalen Premium?
Das ist unnötig.
Nein.

HeyHo GommeTeam,
ich bitte darum dass die Lifetime-Premium-Spieler (100€) etwas mehr Rechte als die Normalen Premium-Spieler

-Berechtigung für /start
-Mehr Tägliche Belohunug

Ich hoffe diese Tipps haben euch überredet, es würde mir sogar nur die Farbe reichen.
MFG KalpuuYT

/start niemals
Grün vllt
Alle Kits eher weniger
Extra spielmodi ... glaube ich nicht , ist nur extra Mühe
Mehr tägliche Belohnungen , wieso nicht xd

HeyHo GommeTeam,

-Berechtigung für /start
-Mehr Tägliche Belohunug

MFG KalpuuYT
/start sollte nicht inklusive sein ... ebenso ist es ja über die Zeit, wenn man mehr Belohnung hat, nicht nötig, mehr Belohnung Lifetimepremis als Normale Premispieler zu geben. Man kauft sich Life time premi ja für die Zeit oder?

Hey,
es gab bereits viele solche Beiträge. An der Farbe der "Lifetime" Premiumspieler wird sich mit sicherheit nichts ändern. Berechtigung für /start sowie freigeschaltete Kits wird es für die Finanzierung des Servers einfach nicht geben. Bevor dem Kauf von deinem Premiumrang, wird dir angezeigt, was für Rechte dieser Rang dir auf dem Server bietet. Somit sollten dir alle Rechte des Premiumrangs bekannt sein und es wird sich sehr warscheinlich nicht viel ändern. Benutze nächstes Mal die Suchfunktion, da es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gab.
Lg,
MorrokArtZ

Hey,

-Berechtigung für /start
Sowas wird es für Premium-Spieler mit Sicherheit nicht geben. Dies dient lediglich dafür, dass Runden schneller starten, weil sie z.B in einer Aufnahme oder in einem Stream sind.

Ob man jetzt 100€ für den Server ausgibt oder nicht, trotzdem sollte man sich die Kits erspielen.

-Mehr Tägliche Belohunug
Es gibt schon mehr tägliche Belohnungen für Premium-Spieler von daher wird da nichts geändert.

Für Lifetime Premium Spieler wird kein eigener Spielmodus entwickelt. Das würde sich nicht lohnen. :) Es gibt ja bereits Skyblock für Premium-Spieler.

Ob du dir jetzt temporär oder Lifetime Premium kaufst, ändert nichts daran dass es trotzdem noch der gleiche Rang ist. Manche haben halt einfach keine 100€ in einem Monat und kaufen sich daher immer temporär Premium.

Daher sind deine Vorschläge abgelehnt.

-Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop