Etwas Lob + Meine Meinung zu den Problemen der letzten Tage

SagRuhigBoss

Mitglied
25 Nov. 2015
44
84
183
Hey,

zuerst einmal möchte ich das Team loben. Die Weihnachtslobby ist wirklich sehr gelungen, und auch der neue Spielmodus ist prinzipiell sehr gelungen und passt gut zur Weihnachtszeit.

Doch leider sorgt er (vermute ich einfach mal) auch für Probleme. Jetzt schon seit Montag Mittag ist der Server komplett unspielbar. Einen großen Teil der Zeit geht überhaupt nichts. Sämtliche Lobby-Systeme sind am abkratzen. Den Ärger der Spieler hier kann ich so langsam verstehen, auch ich selbst rege mich langsam auf, eher weniger darüber dass ich nicht immer spielen kann - ich spiele einfach woanders, doch wenn ich mal spiele stürzt regelmäßig noch die Runde ab.

Ich bin der Meinung, dass man die Spieler einfach mal informieren sollte. Nur ein kleiner Teil der Spieler schaut auf Twitter, so kriegt das also keiner mit. Man könnte mal eine Ankündigung im Forum posten, in der man informiert was momentan los ist, und es in die MOTD schreiben. Dann würde der Flame auch mal ein wenig zurückgehen. Außerdem bin ich der Meinung dass man (Auch wenn es laut AGB nicht nötig ist) den Premiums eine Entschädigung zurückgeben sollte - einfach nur aus Fairness gegenüber seinen Spielern. Schließlich verlieren hier die Premiums ja praktisch 5 Tage ihrer Zeit. Schon vor langer Zeit wurde dies gemacht, als es ähnliche Probleme gab, und es half auf jeden Fall die Aufregung der Spieler ein wenig zu reduzieren :)

Ich hoffe einfach mal dass es sich am Wochenende endlich mal legt.

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop