J
Jeqey
Unregistriert
Zuletzt bearbeitet:
Füge bitte Stats bei! Dann werden wir entscheiden!Dein Name:suche nen coolen clän
Ivan
Wie sollen wir dich nennen:
Mir egal
Deine InGameNamen:
420SteveIt | Smqle
Link zu deinen Stats:
passt schon
Deine Stärken:
Rod: Also ich besitze sehr gutes RodAim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!
Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das tnt schlau zu placen!
Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [16-20ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!
Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Arandil,MarsMission,LostRidge]
Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!
Deine Schwächen:
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile
Wasser:Ich kann sehr schlecht im Wasser kämpfen und springe nie hinterher wenn jemand ins Wasser springt
Deine Lieblingsmap:
VaceWood,SG7,Turbulance,Runkulus
Dein SkypeName:
Jatschur
Warst du schonmal gebannt:
Only chatmute
Deine ClanErfahrung:
Zantiq,WhiteBeard,Fansile und viele mehrw1
Warum möchtest du ♆'estimate ♆ joinen:
Wir würden dich gerne Testen komm doch bitte auf unseren tsDein Name:suche nen coolen clän
Ivan
Wie sollen wir dich nennen:
Mir egal
Deine InGameNamen:
420SteveIt | Smqle
Link zu deinen Stats:
passt schon
Deine Stärken:
Rod: Also ich besitze sehr gutes RodAim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!
Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das tnt schlau zu placen!
Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [16-20ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!
Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Arandil,MarsMission,LostRidge]
Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!
Deine Schwächen:
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile
Wasser:Ich kann sehr schlecht im Wasser kämpfen und springe nie hinterher wenn jemand ins Wasser springt
Deine Lieblingsmap:
VaceWood,SG7,Turbulance,Runkulus
Dein SkypeName:
Jatschur
Warst du schonmal gebannt:
Only chatmute
Deine ClanErfahrung:
Zantiq,WhiteBeard,Fansile und viele mehrw1
Warum möchtest du ♆'estimate ♆ joinen:
Bin Legende zock aber kein MC mehr.Suchen Member, damit wir CW's machen können! c: Bitte bewwerben! c:
Gl. Danke, dass du mir von dem Clan was gesagt hast. Ach Jesse...
xdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
CoolGl. Danke, dass du mir von dem Clan was gesagt hast. Ach Jesse...
xdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd