Erledigt Ess ist blod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micelnvs

Mitglied
2 Aug. 2021
1
0
25
24
Warum?:

Man kann nur mit den supremuim rang einen server machen , bitte mach auch kostenlose servern OHNE Ranks
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Hey,

Das Hosten von Servern ist auf jeden Fall kostspielig, weshalb es wohl keine kostenlosen Cloud-Server geben wird. Angedacht war jedoch mal, dass man in Zukunft die Cloud-Server auch ohne Supremium, aber kostenpflichtig, mieten kann. Vielleicht folgt das ja in Zukunft noch.

Zudem noch der Hinweis, dass es auch andere darauf spezialisierte Anbieter gibt, die ich aber namentlich natürlich nicht nenne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop