Die Map Esmae ist von ihrer Optik eigentlich relativ gut, jedoch finde ich, dass diese vom Spielerischen nicht so gut ist. So hat die Map viel zu wenig Fluchtmöglichkeiten und ist zu klein. Außerdem hat die Map viele Häuser, wo es nur einen Eingang gibt und man sich dort dementsprechend vercampen kann, was sogar laut den TTTmap-Richtlinien vermieden werden sollte.
Deswegen habe ich die Map Esmae etwas überarbeitet. So habe ich versucht, die Häuserdächer ins Spiel zu nehmen. So habe ich mir vorgestellt, dass man auf die Häuserdächer kommen sollte.
Ich würde das so umsetzen:
https://prnt.sc/rzahta
https://prnt.sc/rzajym
Außerdem müssten die Häuserdächer dann auch verbunden sein. Das würde dazu führen, dass praktisch eine neue "Ebene" erschaffen wird, wo es mehr Fluchtrouten gibt.
https://prnt.sc/rzamjb
Desweiteren würde ich manche unbenutze Gebäude wie dieses:
https://i.badlion.net/mVfgAdTvDETijpTgWTn8QV.png
begehbar machen durch die Verbindungen über die Dächer.
Damit man auch über jedes Dach kommt und praktisch bei den Dächern im Kreis rennen kann würde ich vorschlagen, dass man durch solche Stufen https://i.badlion.net/ZjJVLhuJGwVSRNwNgsZtia.png oder solche https://prnt.sc/rzatci einen Weg macht, zwischen den verschiedenen Dächern. Ein Problem mit der Freigabe der Dächer ist, dass man dann einfach out of Map springen kann und da würde ich einfach vorschlagen Barriers zu machen.
Deswegen habe ich die Map Esmae etwas überarbeitet. So habe ich versucht, die Häuserdächer ins Spiel zu nehmen. So habe ich mir vorgestellt, dass man auf die Häuserdächer kommen sollte.
Ich würde das so umsetzen:
https://prnt.sc/rzahta
https://prnt.sc/rzajym
Außerdem müssten die Häuserdächer dann auch verbunden sein. Das würde dazu führen, dass praktisch eine neue "Ebene" erschaffen wird, wo es mehr Fluchtrouten gibt.
https://prnt.sc/rzamjb
Desweiteren würde ich manche unbenutze Gebäude wie dieses:
https://i.badlion.net/mVfgAdTvDETijpTgWTn8QV.png
begehbar machen durch die Verbindungen über die Dächer.
Damit man auch über jedes Dach kommt und praktisch bei den Dächern im Kreis rennen kann würde ich vorschlagen, dass man durch solche Stufen https://i.badlion.net/ZjJVLhuJGwVSRNwNgsZtia.png oder solche https://prnt.sc/rzatci einen Weg macht, zwischen den verschiedenen Dächern. Ein Problem mit der Freigabe der Dächer ist, dass man dann einfach out of Map springen kann und da würde ich einfach vorschlagen Barriers zu machen.
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