Esmae

Zu wenig Kisten?

• Ja

Stimmen: 9 42,9%
  • Stimmen: 8 38,1%
  • Ist mir nie aufgefallen.

Stimmen: 4 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    21

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.546
10.224
1.405
Citybuild
Guten Morgen/Mittag/Abend (jeh nach Zeitzone)

Ich habe nun nach ein paar Monaten wieder mit MC angefangen, und habe TTT gespielt.
Ich habe nun schon mermals auf der Map "Esmae" gespielt. Mit der Zeit habe ichbemerkt, dass es auf der Map sehr wenige Kisten hatt.

Kommt mir das nur so vor?

Lg Illu

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Ich muss sagen, ich hab da nie sonderlich drauf geachtet - von dem her können es nicht viel zu wenige sein, sonst wär mir das schätze ich mal aufgefallen.

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Guten Morgen/Mittag/Abend (jeh nach Zeitzone)

Ich habe nun nach ein paar Monaten wieder mit MC angefangen, und habe TTT gespielt.
Ich habe nun schon mermals auf der Map "Esmae" gespielt. Mit der Zeit habe ichbemerkt, dass es auf der Map sehr wenige Kisten hatt.

Kommt mir das nur so vor?

Lg Illu
Nein, mir kommt es ganz und gar nicht so vor, bitte bedenke, das jede map für alle 12 Spieler ein Holzschwert, Steinschwert sowie ein Bogen mit Pfeilen, vondaher reichen die Kisten meiner Meinung nach aus.

• Like
Nein, mir kommt es ganz und gar nicht so vor, bitte bedenke, das jede map für alle 12 Spieler ein Holzschwert, Steinschwert sowie ein Bogen mit Pfeilen, vondaher reichen die Kisten meiner Meinung nach aus.

Das stimmt so nicht, auf machen Maps gibt es nicht genug Kisten, als das jeder Spieler alle 3 sachen bekommen könnte.
Beispielweise gibt es auf der Map TeenRoom bloß 27 Kisten(falls ich mich nicht verzählt habe).

Auch steht in den Map Voraussetzungen folgendes:
3. Spezifische Gegebenheiten
  • Zwischen 33 - 50 Kisten auf einer Map; Abweichungen erlaubt

somit kann es gut sein, dass "zu wenig" Kisten auf einer Map sind. Was bei Esmae glaub ich auch der Fall ist, deswegen zählt sie auch zu den Maps die ich eigentlich nie und wenn nur in einer Party spiele.

• Like
Ist mir da auch schon oft aufgefallen, weshalb ich die Map auch meide. Finde eh die meisten "neuen" Maps sehr schlecht, bis auf Craftroom und Deathisland.

Ich meine die Map "Seestadt" ist doch wohl ein schlechter Scherz und Tropia2 ist in meinen Augen ebenso total überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Der für TTT zuständige Content @TooMuchSun hat dazu mal folgendes geschrieben:

„[...]ich möchte hier nur einmal anmerken, dass es Maps mit mehr und andere mit weniger Kisten gibt. Und das ist auch gut so. Würden wir wollen, dass jeder Spieler immer das selbe Equipment hätte, warum entfernen wir dann nicht einfach alle Kisten und geben jedem Spieler Standardequip? Es gehört zur Vielfältigkeit der Maps dazu, dass man auf Naomi eventuell mal keinen Bogen hat oder auf PirateBay mit 5 Stacks Pfeilen herumläuft.“

Ich denke damit ist alles gesagt.

Stimmt nicht. TeenRoom hat als Map mit den wenigsten Kisten nur 27, was es nicht möglich macht, jeden Spieler mit 100%iger Wahrscheinlichkeit mit Steinschwert und einem Bogen mit Pfeilen zu versorgen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop