Erledigt Esl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LitMeme69

Mitglied
1 Aug. 2014
47
31
208
24
Esl war ja auf Gomme schon lange beliebt aber warum aufeinmal jetzt warum wird Esl jetzt ohne Ankündigung einfach rausgenommenbitte ändern

ESL wurde nicht herausgenommen ^^

Die Befehle bzw. das System bugt nur derzeit. Das ist auch schon bekannt und es wird an der Behebung des Problemes gearbeitet.

Du musst dir also keine Sorgen machen, dass es entfernt wurde :)

• Like
Reaktionen: Vorges
Hey,

wie oben bereits erwähnt wurde, werden an dem System bestimmt gerade Änderungen vorgenommen.
Aufrufen kannst du diese Funktion zwar nicht mehr mit "/esl" aber immer noch mit "/cw".

Ich hoffe, dass dies deine Frage genauer klären konnte!

- benbas

Das nächste mal bitte unter Fragen zum Server Posten, oder ich habe mich wieder verklickert, aber ich glaube wir sind hier in Feeback...

Heyho @LuxLikeMe,
wieder bereits aufgefallen ist, ist das System derzeit "kaputt".

Allerdings hat SaroxDE bereits zu diesem Thema ein Statement abgeben:

Hey,

wir arbeiten momentan an diesem System.
Bitte warte einfach ein paar Tage. ;)

LG
- Zitat SaroxDE

Esl war ja auf Gomme schon lange beliebt aber warum aufeinmal jetzt warum wird Esl jetzt ohne Ankündigung einfach rausgenommenbitte ändern

Es wäre keine Ankündigung notwendig, da das System auch nur so teilweise veröffentlicht wurde.

Bitte nutze das nächste mal bevor du ein Thema erstellst die Suchfunktion,
eventuell findest du deine Antwort auch auf der Support Seite, beides findest du oben Rechts.

Screenshot_1.png

Aufrufen kannst du diese Funktion zwar nicht mehr mit "/esl" aber immer noch mit "/cw".

Exakt. Der /esl Befehl existiert nicht mehr wirklich, der neue Befehl ist /cw, allerdings ist dieser Command auch kaputt.

MfG Milochen

geNAZt schrieb:
Nein könnte man eben nicht. Wir bemühen uns darum diese Systeme weiter zu verbessern. Außerdem möchte ich darauf hinweisen das dieses System kein offiziell von uns freigegebenes ist und somit immer mal wieder kaputt gehen kann und ohne Ankündigungen upgedatet wird bis es fertig ist. Momentan ist es kaputt und wir sind wie gesagt dran die Fehler zu beheben.

Quelle:

• Like
Reaktionen: Milochen
Hey,

wie oben bereits erwähnt wurde, werden an dem System bestimmt gerade Änderungen vorgenommen.

Ich hoffe, dass dies deine Frage genauer klären konnte!

- benbas
Wenn man /cw macht wird man nicht geporet

Hey!
Wie @Milochen bereits oben richtig geschrieben/zitiert hat wird gerade fleißig am ESL/CW-System gearbeitet, weswegen es erst in noch nicht absehbarer Zeit wieder vollständig verfügbar sein wird.

Da die Frage hiermit beantwortet sein dürfte werde ich hier mal schließen und verschieben. c:
-mfG. Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop