Ja, aber so wird Camping verhindertESL ist eine gute Sache weil man nicht lange nach runden suchen muss .. aber dieses unskillige DM am ende ist soooo schlecht.... es wäre schön wenn es ESL keine so unskillige DM arena hat..
Hast du CW Erfahrung?Ja, aber so wird Camping verhindert![]()
Ja, aber wenn die Gegner nur Capen und einen dauerhaft runterschießen, dann ist es noch schlimmer, oder nicht?Hast du CW Erfahrung?
Es ist nervig wenn man besser gespielt hat zB. das Bett abgebaut hat etc. und dann verliert, weil das Team auf das DM gecampt hat.
Ja und?Hast du CW Erfahrung?
Es ist nervig wenn man besser gespielt hat zB. das Bett abgebaut hat etc. und dann verliert, weil das Team auf das DM gecampt hat.
sehe ich genau so!Hast du CW Erfahrung?
Es ist nervig wenn man besser gespielt hat zB. das Bett abgebaut hat etc. und dann verliert, weil das Team auf das DM gecampt hat.
Nein.... Es ist schlimmer im DM zu losen.... Btw die können doch nicht runterschießen, da die meisten, die taktisch Spielen, sich einbauen und wenn die rauskommen enjoyen die den Bowspammer auf'm OP WegJa, aber wenn die Gegner nur Capen und einen dauerhaft runterschießen, dann ist es noch schlimmer, oder nicht?![]()
Tut mir Leid, aber ich kenne mich mit Esl nicht ausNein.... Es ist schlimmer im DM zu losen.... Btw die können doch nicht runterschießen, da die meisten, die taktisch Spielen, sich einbauen und wenn die rauskommen enjoyen die den Bowspammer auf'm OP Weg
....Tut mir Leid, aber ich kenne mich mit Esl nicht aus![]()
warum kann man hier keine dislikes geben?Im Deathmatch wendet sich meist nochmal das ganze Game. Und das ist das, was ESL ausmacht. Wenn ein Team vorzeitig das Bett verliert, hat es noch die Chance, aus'f DM zu pokern, und mit OP-Equip, was sie sich bis dahin ergattert haben, das Match zu reißen. ^^
Wenn man die Runde vorm DeathMatch noch nicht gewonnen hat, haben die Gegner aber auch nicht viel schlechter gespielt...Hast du CW Erfahrung?
Es ist nervig wenn man besser gespielt hat zB. das Bett abgebaut hat etc. und dann verliert, weil das Team auf das DM gecampt hat.
NeinAber 30 minuten sind zu wenig..
mir macht campen nichts aus da man sie ja mit TNT unso weg bomben kann..
aber im DM gewinnen die durch Luck obwohl sie die deutlich schlechte
Und außerdem muss das dominierende Team die Gegner komplett vernichten und nicht nur das Bett holen. Seht das Dm doch als Strafe, weil ihr es in der Zeit nicht geschafft habt, die Gegner zu töten.Im Deathmatch wendet sich meist nochmal das ganze Game. Und das ist das, was ESL ausmacht. Wenn ein Team vorzeitig das Bett verliert, hat es noch die Chance, aus'f DM zu pokern, und mit OP-Equip, was sie sich bis dahin ergattert haben, das Match zu reißen. ^^
Es gibt "eigentlich" keine Likes. Sie dienen nur der Zustimmung und des Verhindern von Posthunting, sowie überflüssigen Posts. Sollte man einer anderen Meinung sein, so bringt das Dislike ohne Begründung nichts.warum kann man hier keine dislikes geben?
warum kann man hier keine dislikes geben?
Das Problem an ESL ist einfach, dass sich das gegnerische Team einbauen kann und Eisenschwerter+beste Rüstungen usw. macht. Das eingreifende Team macht sich kein gutes Equip, weil es Verschwendung wäre, bei jedem Angriff ein Eisenschwerter oder ne 7er Brust mitzunehmen. Sobald die Gegner sich ihre eigene Base errichtet haben, sind sie dort auch im Vorteil, weil man als Angreifer darin keine Orientierung hat und irgendwann auch mit 20 Schafen nicht mehr genug wegsprengen kann.Wenn ein Team es in den danach folgenden Minuten nicht schafft, das Team zu vernichten, oder wenigstens ein bis zwei Spieler zu reißen, ist es auch selbst Schuld. Da muss schon einiges schief laufen. Alleine, wenn man es schafft, noch 2 Spieler zu töten, ist das Deathmatch mit einer höheren Wahrscheinlichkeit gewonnen. Wenn das Team es nicht schafft, innerhalb der 30 Minuten, oder wie viel es war, auch nur einen Spieler noch zu töten, ist da einfach was schief gelaufen.
Klar, das Team ohne Bett kann sich vercampen, aber selbst dort gibt es viele Möglichkeiten, wie gesagt, wenigstens einen Spieler zu töten, und sich somit einen Vorteil zu ergattern.
Zu den Dislikes: Falls du auch jemand bist, der ein Video einfach disliket, ohne es begründen zu können, bis du hier eindeutig am falschen Ort.
Wenn man auf deren Base steht kann einer mit Eisenschwert und/ oder Stärke warten, bis die anderen mit Hilfe von TnT und Schafen die Base aufgesprengt haben...einen oder zwei sollte man damit bekommen.Das Problem an ESL ist einfach, dass sich das gegnerische Team einbauen kann und Eisenschwerter+beste Rüstungen usw. macht. Das eingreifende Team macht sich kein gutes Equip, weil es Verschwendung wäre, bei jedem Angriff ein Eisenschwerter oder ne 7er Brust mitzunehmen. Sobald die Gegner sich ihre eigene Base errichtet haben, sind sie dort auch im Vorteil, weil man als Angreifer darin keine Orientierung hat und irgendwann auch mit 20 Schafen nicht mehr genug wegsprengen kann.
Schafe+Tnt sind nutzlos, wenn man auf Rush spielt, weil man sich dafür eine zu große Base bauen kann. Auf Desert ist die Base kleiner und Tnt hat eine bessere Wirkung. Außerdem verliert man durch das Tnt Gold und wenn die Gegner alle Eisenschwerter und manche auch noch Stärke haben, ist es ziemlich schwierig einen zu bekommen.Wenn man auf deren Base steht kann einer mit Eisenschwert und/ oder Stärke warten, bis die anderen mit Hilfe von TnT und Schafen die Base aufgesprengt haben...einen oder zwei sollte man damit bekommen.
Najaa man kann ja einfach auf deren Base gehen und Schafen einbauen usw...es gibt ein paar MöglichkleitenSchafe+Tnt sind nutzlos, wenn man auf Rush spielt, weil man sich dafür eine zu große Base bauen kann. Auf Desert ist die Base kleiner und Tnt hat eine bessere Wirkung. Außerdem verliert man durch das Tnt Gold und wenn die Gegner alle Eisenschwerter und manche auch noch Stärke haben, ist es ziemlich schwierig einen zu bekommen.
Schafft man, allerdings wird normales Bw anders gespielt.Bei normalem bedwars denke ich nicht das man es aushält eine Stunde lang zu campen .