Erledigt Esl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
390
146
775
26
Funktionieren Im esl-Deathmatch die Rettungsplattformen so wie immer? Weil dann könnte man ja runterspringen während sich die Map abbaut und man selber bleibt da. Oder baut sich die Rettungsplattform auch ab?
 
Die Rettungsplattform verschwindet nach einiger Zeit. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass ALLE Blöcke aufgelöst, werden, auch die gesetzten.

- Y0rsh
Nein das stimmt so nicht ganz.
Wir hatten mal einen FunCw der war am Freitag Abend. Und ich weis nicht wie sie es geschafft haben aber ganz am ende im deathmatch waren nur noch 1v1. Der eine hat sich eine Rettungsplattform gesetzt der andere hat sich eine Base gebaut.. Beide waren 10 Blöcker oder so voneinander entfernt.
Unter deren Bases waren die Blöcke von der Arena schon verschwunden. Die Base der beiden jedoch verschwanden nicht. Als sogar DIE GANZE Arena verschwand gab es nurnoch Die 2 Selbst gebauten Basen und man konnte nurnoch spammen. Man konnte sogar keine Blöcke Platzieren. Das ging so lange bis 60 Min. um war und dann stand da , dass spiel ist Unentschieden ausgefallen... So viel dazu xDD
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh
Hey :3
Als erstes müssen 2 Leute aus deinem Clan jeweils eine Party erstellen.
Dann gibt ein Partyleader den Befehl "/esl create [Name des anderen Partyleaders] [Name der Map, die du spielen möchtest]" ein. Fertig.
Viel Spaß!
~Jonny (IGN: Lagerhalle)
Stimmt nicht ganz, man muss /esl create [PartyLeaderDesGegners] [Modus] [Map]

//geschlossen von Johan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop