ESL Warteschlange, Ranking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConvictLegend

Mitglied
3 Jan. 2014
3
7
638
28
Erstmal Hallo vom Convict Clan :D
Wir würden euch gerne ein paar Ideen für das neue ESL-Systme vorstellen.:like:

ESL Warteschlange: Da wir des Öfteren immer wieder fcws zum üben etc. spielen wollten, fiel uns auf, dass es relativ schwer ist einen passenden Gegener zu finden.
Deshalb unser Vorschlag: Wenn ESL wieder aufgesetzt wird, könnte man doch eine sogenannte FunCw Warteschlange einführen, welche durch den Command /cw create Random bw Map, so wird ein Gegner gesucht und ein Match-Up erstellt.
Durch dies könnte man auch leichter spontane CWs ausmachen, denn es besteht die Möglichkeit nach einer oder mehreren Runden Fcws ein CW zu beschließen.

Ranking: Dies könnte erweitert werden durch ein sogenanntes Clanranking, welches die gespielten ESl Matches und eben davon die wins und loses (somit auch KD) beinhaltet, diese könnten in alll und letzte 30 tage vertreten sein. So können Clans in verschiedene 'Stufen' eingeteilt werden, das bringt dem Ganze einen Wettkampffaktor ins ESL System. :)

Wir hoffen unsere Ideen können euch ein wenig inspirieren beim Wiederaufsetzen des ESL-Systems auf Gomme und wir würden uns freuen wenn ihr auf diese Vorschläge eingehen würdet.:):)

LG CONVICT;);););)

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Wenn man aber einen claninternen FCW macht und dieser nicht ins Ranking einfliessen soll?

Hey,
Erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir haben uns deine Idee notiert und werden diese ggf. auch einbauen. Jedoch können wir dir nicht versprechen, dass sowas kommt!
Jedoch sollte man deinen Vorschlag meiner Meinung nach noch etwas überarbeiten. Zum Beispiel fände ich gut, wenn man nicht zwanghaft in diesem "Ranking" ist und entscheiden kann, welcher CW/FCW für das Ranking zählt. c:

Da das Thema eigentlich geklärt sein sollte, schließe ich hier mal. Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne per Unterhaltung kontaktieren! c:

MfG Sebii

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop